preload
basicPlayer

Seferovic vs. Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welchen Stürmer setzen?
Seferovic
54%
 54%  [ 6 ]
Huntelaar
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 10:54   Titel: Seferovic vs. Huntelaar Antworten mit Zitat

Ich besitze den "Hunter" und überlege ihn gegen Seferovic zu tauschen... Meint ihr es wäre sinnvoll? Wem traut ihr mehr zu in der Saison?
Schwalle84
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde auf den Hunter setzen....er spielt beim besseren Verein und Schalke erarbeitet sich auch mehr Chancen und wenn Hunter fit ist somit auch mehr Tore...
Wenn Maier mal fit werden sollte...weiß grad gar nicht wann das sein soll, fällt auch ein aktueller STU bei Frankfurt weg....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schwalle84 hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde auf den Hunter setzen....er spielt beim besseren Verein und Schalke erarbeitet sich auch mehr Chancen und wenn Hunter fit ist somit auch mehr Tore...
Wenn Maier mal fit werden sollte...weiß grad gar nicht wann das sein soll, fällt auch ein aktueller STU bei Frankfurt weg....

Quark. Maier spielt nicht als klassischer Stürmer mittendrin. Maier spielt auf der 10. Frankfurt spielt dann mit Maier auf der 10 und Ser. und Cas. vorne drinne
Schwalle84
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Aggrobluff

jeder der hier schreibt, schreibt seine Meinung...wenn du anderer Meinung bist, dann schreibt eine Antwort drunter und schreib nicht Quark zu den anderen Meinung oder sonst was....

selbst wenn Veh ihn als 10er aufstellt, wird im Normalfall Ser. und Cas. auf der Bank sitzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

pro Seferovic
im normfall spielen meier, seferovic und castag. zusammen, dass hörte man auch schon häufiger aus den frankfurter kreisen

in punkte torchancen spricht bislang wenig dafür, dass frankfurt sich weniger erarbeiten wird als schalke..

zudem kann seferovic auch punkten, wenn er nicht trifft.. weil er den ball oft fordert, verteilt etc.

huntelaar brutal abhängig von guten zuspielen, schalke hat sich noch nicht gefunden aktuell wäre seferovic die bessere wahl..

langfristig schwer zu sagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.