preload
basicPlayer

Modeste + 0,3 Mio vs Weigl Pls hlp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet die nächsten Spiele mehr?
Modeste punktet besser
58%
 58%  [ 10 ]
Weigl punktet besser
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 06:44   Titel: Modeste + 0,3 Mio vs Weigl Pls hlp Antworten mit Zitat

Hi zusammen, es geht entweder darum Modeste und 300.000 zu erhalten oder Weigl.

Wem traut ihr die nächsten Spiele mehr zu?

Köln spielt in Frankfurt, gegen Gladbach und in Berlin
Dortmund in Hannover, gegen Leverkusen und in Hoffenheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für die Hilfe.

Würde in deinem Fall auf jeden Fall Modeste nehmen, der schießt Elfer und ist immer für ne Bude gut, auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, der wird mir bisschen zu sehr gehyped momentan.

Weigl ist halt ZDM und da ist es für mich eindeutig, dass man sich in dem Fall für den ST Modeste entscheidet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung wobei Meyer und Goretzka aufjedenfall gehalten werden.
Es bleibt abzuwarten wie Schalke nach dem draxler abgang aufläuft und die beiden haben eigentlich zu viel drauf als das sie draußen sitzen bleiben .

Zu dir. ...schwierig. ...aber ich würde auch Modeste wählen.
Weigl spielt zz echt gut aber er ist noch jung und ob er das über Monate abrufen kann ist fraglich.
Zudem denke ich das sobald Sahin wieder fit ist er Ihn über kurze Zeit verdrängen wird.
Daher pro Modeste.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Für die nächsten 3 Spiele traue ich Modeste mehr Punkte zu, da er als Stürmer einfach enormes Punktepotential hat. Mit Weigl wirst du die Saison über mMn besser fahren, da er einfach konstant gut punktet.

Rh unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4919585#4919585
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 11:15   Titel: Danke, für dein Feedback... Antworten mit Zitat

...seh' es wie mein Vorredner...Sportal oder Spox (wer auch immer die Punkte vergibt) fahren absolut auf Ihn ab. Schießt Elfer, Stamm, Punktet vermutlich die nächsten Spiele weiter gut(nächsten 4 Spiele:Frankfurt, B'Gladbach,Berlin,Ingolstadt-->Torgarantie )

Bei Weigl kommt irgendwann auch die 3fach Belastung dazu, Sahin kommt zurück...eventuell findet Castro auch wieder zurück zur Form. Das sagt die Theorie, aber auch Ihn lieben die Redakteure von Sportal/Spox zur Zeit.

VORTEIL für Modeste, die Position. Er ist halt Stürmer und hat bissher und wird auch in Zukunft mehr Tore machen die immer Auswirkung auf seine Punkte haben.

-->Modeste!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich da noch hinzufügen? Ist schon alles gesagt, also Modeste !!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

dass die spox-redakteure weigl lieben kann ich nicht unbedingt erkennen. beim spiel in ingolstadt bekam er trotz bärenstarker leistung (passquote 95% !!) lediglich ne 3.
ganz klar pro modeste
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde Modeste behalten und Weigl verkaufen. Am Anfang der Saison ist es einfach wichtig Geld zu generieren und Modeste wird noch steigen, wenn er in den nächsten ´zwei Spielen trifft. Insgesamt wird wohl Weigl mehr Punkte machen, aber wie gesagt Geld ist wichtiger im Moment.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

hy

und danke für deine hilfe im prinzip das gleiche problem wie ich habe XD

ich würde am ende wirklich auf modeste setzten er ist unangefochten DER Stürmer von köln die diese saison eine echte überraschung sein wird.

Weigl ist hingegen jetzr stamm aber er hat viel konkurenz im nacken (Castro sahin) und die 3fach belastung das zu rotationen veranlasst und das wird meistens in der liga sein.

Deshalb pro Modeste
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe beide und fände es schwer da zu entscheiden. Modeste ist generell ein treffsicherer Spieler, aber nur dann, wenn er das Vertrauen bekommt, was ja jetzt in Köln der Fall ist.

Bei Weigl scheint die Rotation nicht zu greifen (zumindest derzeit), Dortmunder Spieler sind generell etwas wertstabiler und die Zeit bis Sahin wieder komplett fit ist, dauert noch.

Nach dem Gefühl würde ich wohl auf Modeste setzen, aber das ist hauchdünn. Genausogut kann Weigl das Ding weiter so durchziehen und du hast einen der besten Punkter auf Dortmunder Seite im Schnitt.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.