preload
basicPlayer

RH gibts gerne! Arnold vs. Lustenberger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Arnold
50%
 50%  [ 2 ]
Lustenberger
50%
 50%  [ 2 ]
Sane
0%
 0%  [ 0 ]
Kalou
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 07:36   Titel: RH gibts gerne! Arnold vs. Lustenberger Antworten mit Zitat

Servus,

ich hab ca. 2 Mio. Schulden und muss deshalb noch nen Spieler verkaufen.
Da ich ProPlayer bin, möchte ich einen Ersatzspieler im Mittelfeld und Abwehr haben.
Zum Verkauf stehen dadurch eigentlich nur Arnold und Lustenberger. Aber wen soll ich verkaufen?
Theoretisch kann ich auch mit Sane oder Kalou in Plus kommen.
Was meint ihr?

Gruß Kneppi
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.

Leider Gottes würde ich Arnold verkaufen.
Er scheint nicht Stamm zu sein und hat aus welchem Grund auch immer kein gutes Standing bei den Verantwortlichen / dem Trainer von Wob.
Denke mal damit wirst du gut Verlust machen.. aber das würde ich in Kauf nehmen.

Ist echt schwierig, andererseits denke ich, Arnolds MW ist eh am Boden, halten und hoffen das er durch die Internationalen Spiele ab und an ins Team rutscht.

Hertha hat einen einfachen Gegner (zumindest defensiv) am nächsten Spieltag, daher würde ich Kalou noch halten.

Lustenberger finde ich stark bisher, daher halten, traue der Hertha mit Trainer Dardai auch eine rel. gute Saison zu.

Sane nach Draxler Abgang erstmal halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Danke für Deine Hilfe! Süle kann ich leider nicht halten

Also da es bei dir vor allem um nen BU geht, würde ich nach Potentzial schauen. Und das ist - meine Meinung - bei Lustenberger einfach nicht in dem Maße vorhanden wie bei Arnold.

Lusti ist ein gestandener Bundesligakicker, der gut begonnen hat - wie auch die Hertha. Erfahrungsgemäß wird er sich aber bei maximal 50-70 Punkten einpegeln. Die Hertha läuft momentan ganz gut, aber auch das ist erfahrungsgemäß nicht über die ganze Saison zu erwarten.

Wenn Arnold während der CL-Spiele reinrotiert und auch nur eine Bude macht, dann explodiert sein MW. Und wenn er seine 15 Spiele bekommt, was aufgrund der dreifachen Belastung nicht unwahrscheinlich ist, dann sollte er den Punktebereich von Lustenberger zumindest erreichen.

Da Du ihn nicht aufstellen musst, würde ich klar Arnold behalten und Lusti verkaufen. Allein wenn sein MW steigt, kannst Du bei Gelegenheit einen passablen Tausch vornehmen.

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Einschätzung.

Ich würde hier ganz klar Lustenberger verkaufen, da ich in Arnold den besseren Spieler in der besseren Mannschaft sehe.

Also rein hypothetisch ist bei Arnold mehr drin, als bei Lustenberger.

Gruß

KEK550
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.