preload
basicPlayer

Hunter halten oder Kader verbessern - Done

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunter behalten oder Kader verbessern?
Hunter behalten
33%
 33%  [ 2 ]
Kader aufbessern
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 11:35   Titel: Hunter halten oder Kader verbessern - Done Antworten mit Zitat

Moin moin!

Folgende Situation:
Ich habe mir Huntelaar am Samstag als Investition gekauft (ebenso wie Vargas gestern) - die hat sich ausgezahlt und ich habe nun ein Angebot über 6,2 vom Computer. Eine schöne mio Gewinn wäre das.

Mein Team:
Kraft
Caldirola, Brosinski, Rodriguez, Heintz
Geis, Gündogan, Aigner, Baumjohann, Meyer
Bellarabi

Außerdem eben Huntelaar, Vargas und Christiansen von Ingolstadt.

Aigner scheint bei Frankfurt diese Saison keine große Rolle spielen zu können und Heintz möchte ich nach den schwachen Auftritten der Kölner in den letzten Spielen verkaufen.

Ich habe also folgende Optionen:

Heintz, Aigner, Hunter (und natürlich Vargas) verkaufen und für 6,5-7,0 mio zwei neue Spieler kaufen. Z.B. ist gerade Vestergaard für 3,5 auf dem Markt. Ein ordentlicher Mittelfeldspieler/Stürmer wäre da dann noch drin.

Oder: Heintz, Aigner (+Vargas) verkaufen und nur den Hunter plus ein wenig Cash behalten. Enttäuschung Christiansen würde dann erstmal den leeren Kaderplatz übernehmen, den ich im Lauf der nächsten Spieltage zu schließen versuchen würde. Ich hätte dann halt nur 9 Stammspieler + Baumjohann, der endlich mal von Anfang an ran soll um seinen Wert brav zu steigern .
Einwand wäre hier, sich mit gleich 3 Schalker Spielern zu sehr von der Leistung der Blauen in den nächsten Spielen abhängig zu machen...

Was sagt die Community? Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2015 15:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Helfe natürlich zurück. Spannend ist die Frage für mich auch deswegen, weil ich von einer weiteren MW-Steigerung bei Huntelaar ausgehe.

Ansonsten scheinen ja die ersten der Meinung zu sein, dass ich meinen Kader breiter aufstellen sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe- das geht auch in die Richtung, die ich selbst eingeschlagen hätte. Nun zu dir.

Ich hatte ebenfalls versucht, den Hunter zu bekommen um Geld zu machen, aber leider nicht geklappt. Behalten würde ich ihn aber glaube ich nicht. Er ist zu unkonstant, schießt ab jetzt wohl auch keine Elfer mehr. Denke er macht am ende so 80 Punkte und das wäre mit für über 6 Mio zu wenig. Vestergaard solltest du definitiv versuchen zu bekommen!

Also nimm die Kohle
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Hab mich jetzt auch so entschieden.. der Hunter ist weg. Mal sehen, wen ich jetzt so einbaue. Im Zweifelsfall gibts vorübergehend ein paar 160.000er .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.