preload
basicPlayer

Bas Dost ,Modeste oder Rafael ?RH verständlich :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen ?
Modeste
35%
 35%  [ 6 ]
Rafael
17%
 17%  [ 3 ]
Bas Dost
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 09:19   Titel: Bas Dost ,Modeste oder Rafael ?RH verständlich :) Antworten mit Zitat

Guten morgen
Einer der drei muss leider gehen .
Bis gerade eben hatte ich Modeste noch als gesetzt gesehen .
Wozu würdet ihr raten ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hat niemand eine Erklärung zu seiner Wahl?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich (obwohl fc fan) habe modeste gewählt. raffael hat sich gefangen udn dürfte wieder stark punkten.

dost ist ebenfalls eine waffe. bei dem ist nur auffällig, das er nicht gerade ein comunioliebling ist. sobald er nicht trifft, wird er schlecht bewertet (gerne 4,5 oder schlechter). netzt er aber, bekommt er eine 2,5 oder 3 + die torbonuspunkte (auch wenn die gesamtleistung vielleicht shclechter war). Lange Rede kurzer Sinn, da er immer gut trifft ist er bei mir gesetzt.

modeste hat wirklcih einen sehr guten saisonstart hingelegt, das hat er bei seinen bisherigen stationen aber auch immer gemacht, um danach etwas einzubrechen. wäre von den dreien also mein abgabekandidat.

ist aber ein stück weit ein luxusproblem. sind eigentlich alle drei gute spieler!

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507228
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe für Bas Dost gestimmt aus folgenden Gründen:

1) Raffael hat sich wieder gefangen und ist auch ein eher großer Notenliebling der auch gute Noten bekommt wenn er nciht trifft. Zusätzlich schießt er Standards und ist in Form einfach unersetzlich.

2) Modeste ist eine krasse Maschine. Er hat gegen Igolstadt 70% seiner Zweikämpfe gewonnen gegen Kopfballungeheuer wie Matip und Hübner. Zusätzlich ist eigentlichd as gesamte Spiel der Kölner auf ihn ausgelegt. Okasako, Risse, Hector füttern ihn mit Flanken und in der Luft ist er eigentlich nciht zu verteidigen. Auch seine Motivation mit der Heim EM ist riesig. In einem Interview meinte er wird alles geben um nominiert zu werden.

3) Ich will nichts gegen Dost sagen dafür ist er einfach zu gut. Es ist auch keine Entscheidung gegen Ihn sondern für die anderen beiden. Wenn man will kann man hier anführen dass er ein klassischer Mittelstürmer ist der einfach nicht soviel von dem Spiel hat, daher auch oft einfach sehr schlecht bewertet wird wenn er nciht knippst. Zusätzlich legt er sich ganz gerne mal mit Dieter an, und der ist nicht so für seine Nachsicht oder seines Verständnisses bekannt...

RH gern
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507214
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.