preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Goto page 1, 2, 3 ... 185, 186, 187  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 25 Oct 2011
Posts: 563
PostPosted: 28 Sep 2015 13:54   Post subject: FC Bayern München - Diskussion Reply with quote

Willkommen im Diskussions-Thread des FC Bayern München!


Für Comunio-bezogene Fragen bitte das entsprechende Fragen Forum benutzen!

Links rund um den FC Bayern München und die Mannschaft:
Homepage des FC Bayern München
Die Mannschaft des FC Bayern München
Unser Stadion


Spielplan der Saison 2017/18 des FCB
News zum FC Bayern auf ligainsider.de
Berichterstattung zum FCB bei der TZ


Termine in der Saisonvorbereitung 2018/19:

tba

Der Kader der Saison 2017/18



(Veränderungen zur Vorsaison bzw. Winterpause kursiv; rot = Spielerweggang, grün = Neuverpflichtung/Rückkehrer)

Tor:
1 Manuel Neuer
22 Tom Starke - Karriereende; Übergangsweise aufgrund Verletzung von Neuer reaktiviert
26 Sven Ulreich
36 Christian Früchtl - aufgerückt von der FCB U17

Abwehr:
5 Medhi Benatia - Juventus Turin zog die KO nach Leihe
4 Niklas Süle - Wechsel von der TSG Hoffenheim
5 Mats Hummels
13 Rafinha
17 Jérôme Boateng
18 Juan Bernat
20 Felix Götze - aufgerückt vom FCB II
21 Philipp Lahm - Karriereende
27 David Alaba
28 Holger Badstuber Vertrag lief zum Saisonende 16/17 aus und wird nicht verlängert
32 Joshua Kimmich
34 Marco Friedl - aufgerückt vom FCB II, in der Winterpause Leihe zum SV Werder Bremen bis Ende Saison 2018/19 ohne KO

Mittelfeld:
Serge Gnabry - Wechsel vom SV Werder Bremen; Leihe zur TSG Hoffenheim
6 Thiago
7 Franck Ribéry
8 Javier Martinez
10 Arjen Robben
11 Douglas Costa - Leihe zu Juventus Turin mit KO 2018; KO wurde gezogen
11 James Rodriguez - Leihe von Real Madrid mit KO
14 Xabi Alonso - Karriereende
16 Gianluca Gaudino - Wechsel zu Chievo Verona
19 Sebastian Rudy - Wechsel von der TSG Hoffenheim
23 Arturo Vidal
24 Corentin Tolisso - Wechsel von Olympique Lyon
29 Kingsley Coman
30 Niklas Dorsch
35 Renato Sanches
40 Fabian Benko

Sturm:
2 Sandro Wagner - Wechsel in der Winterpause von der TSG Hoffenheim
9 Robert Lewandowski
25 Thomas Müller

Cheftrainer:
Jupp Heynckes
_____________________________________________
Münchens wahre Liebe - FCB!
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...

Last edited by Bolzer83 on 25 Jan 2018 18:13; edited 62 times in total
Back to top View user's profile
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1568
PostPosted: 28 Sep 2015 17:44   Post subject: Reply with quote


Bad Al wrote:
ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte als Fan eines anderes Vereins auch versucht die 1860 zu spammen

Gibt schlimmeres

Vidal und Rode vermutlich nicht dabei. Laut Sky.

Ansonsten hab ich absolut keine Angst vor Zagreb und Dortmund. Beide Vereine werden wir deutlich schlagen.



Bei Zagreb bin ich mir da ebenfalls absolut sicher, aber den mangelnden Respekt vorm BVB versteh ich nicht. Auch wenn sie gegen 2 kleine gestrauchelt sind, waren sie einerseits trotzdem wesentlich besser und andererseits sind sie gegen die Großen meist eh stärker. Erwarte da ein ganz enges Match, das wir hoffentlich 2:1 oder so über die Bühne schaukeln.
Back to top View user's profile
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 6868
PostPosted: 28 Sep 2015 18:23   Post subject: Reply with quote


Bolzer83 wrote:

@Mattz: Sorry wenn ich dich jetzt Knall auf Fall übergangen habe, aber unter den gegebenen Umständen wollte ich es zumindest versuchen, einen neuen Starter rechtzeitig auf den Weg zu bringen. Sancho weiß Bescheid, dass er meinen Starter ggf. durch Deinen ersetzen soll, falls du dich in der Sache bei ihm meldest.


Kein Thema. Aufgrund auswärtiger Feierlichkeiten im Rahmen eines Düsseldorfbesuchs wär mir dies jetzt am Wochenende ohnehin nicht möglich gewesen, da ich hier große Zeit auf Stammhirnfunktion gelaufen bin...

Ich glaube, der Starter ist auch nicht so wichtig...die Themen machens:

- verlängert Pep oder wird er doch sofort vom Uli abgelöst?
- wer ist nach'm Thomas eigentlich der Vizecoolste Typ auf dem Planeten (muss trotz des Titels nicht zwingend Leverkusener sein...)?
- wann bricht Robert ENDLICH den Torrekord und macht 6 Buden in 8 Minuten?
- wann gibt's die rote Hautcreme "Sammer" endlich im Fanshop?
- freut sich Schweini eigentlich, wenn er demnächst gegen uns in der CL ausscheidet?
- wann legt Kalle endlich ein Schweigegelübde ab? Wird dann der Loddar als Greenkeeper installiert?

In diesem Sinne ... Auf die nächsten 1859+/-1 ...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 08:04   Post subject: Reply with quote


Kloppski wrote:

an die Bayern (um weg vom spam-Müll zu kommen): wir sehn uns am Sonntag! und dann sogar punktetechnisch mal wieder fast auf augenhöhe. hoffen wir zum Wohle der Liga alle darauf, dass es noch ein wenig länger so bleibt


Zum Wohle der Liga wäre, wenn mehr Vereine in der Lage wären wirklich mit Konstanz erfolgreich Fußball zu spielen. Ob wir am Ende 10 oder 15 Punkte liegen spielt dagegen fast keine Rolle. Dieses Jahr versickern zig Millionen Euro aus dem internationalen Geschäft in Augsburg, Gladbach und Wolfsburg. Während der Geldsegen für Gladbach und Augsburg, für sich genommen, absolut zu gönnen und völlig verdient ist, wird dieser eben so gut wie keinen Einfluss darauf haben die Spannung an der Bundesligaspitze - inkl. Platz 1 - wieder aufkommen zu lassen. Da wäre das Geld anderswo besser aufgehoben gewesen - rein auf die Bundesligaspannung bezogen.

Sonntag wird mal wieder ein interessantes Spiel, wars ja aber letztes Jahr auch - wenn auch unabhängig von der Tabelle. Ich freu mich auf eine Standortbestimmung für beide Mannschaften.
Back to top
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 6868
PostPosted: 29 Sep 2015 13:26   Post subject: Reply with quote


Kloppski wrote:
an die Bayern (um weg vom spam-Müll zu kommen): wir sehn uns am Sonntag! und dann sogar punktetechnisch mal wieder fast auf augenhöhe. hoffen wir zum Wohle der Liga alle darauf, dass es noch ein wenig länger so bleibt


Noch steht ja erstmal das Spiel heute Abend bei uns an, der bundesligamodus ist bei mir da gerade auf Pause. Aber ja, wird ein wirklich interessantes Spiel am Sonntag, freue mich schon sehr darauf. Auch wenn lewa vs auba spielen und die Medien hier viel draus machen werden, wird es denke ich eine torarme Partie. Würde mal auf ein 1:0 für uns tippen, es muss mal wieder müllern.

Auch heute bin ich auf den arsenalbesieger und unsere Aufstellung gespannt... Sollte lösbar sein.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 18:33   Post subject: Reply with quote

Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Alaba, Coman, Kimmich

Bank:
Ulreich - Martínez, Rafinha, Alonso, Müller, Gaudino, Benko

....um mal zum Thema zurückzukommen
Back to top
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1568
PostPosted: 29 Sep 2015 18:39   Post subject: Reply with quote


SGT1 wrote:
Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Alaba, Coman, Kimmich

Bank:
Ulreich - Martínez, Rafinha, Alonso, Müller, Gaudino, Benko

....um mal zum Thema zurückzukommen


Danke! Da les ich das alles nach, weil ich dachte, dass es vllt was zu diskutieren gibt...man Jungs das ist echt nicht euer Ernst.

(Und damit mein ich beide Seiten)
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 18:44   Post subject: Reply with quote


marci 1995 wrote:

SGT1 wrote:
Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Alaba, Coman, Kimmich

Bank:
Ulreich - Martínez, Rafinha, Alonso, Müller, Gaudino, Benko

....um mal zum Thema zurückzukommen


Danke! Da les ich das alles nach, weil ich dachte, dass es vllt was zu diskutieren gibt...man Jungs das ist echt nicht euer Ernst.

(Und damit mein ich beide Seiten)


Ich glaube es ist nicht DEIN Ernst dass du ALLES nachgelesen hast. Ich hab gefiltert.

Anyway.. stark das der Kimmich ran darf - man sieht aber auch das Pep die Wichtigkeit des dt. Clasicos erkennt. Heute kategorisiert er das Spiel als Pflichtsieg.
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 18:47   Post subject: Reply with quote

Ist ne schöne Aufstellung. Guter Mix aus Rotation und wichtiger Stammspieler. Bei gegebenen Spielstand kriegt vielleicht Benko auch ein Minütchen.
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 18:58   Post subject: Reply with quote

Deutsches Clasico? Medienopfer!

Ich bin gespannt ob Pep das Spiel nicht falsch einschätzt, zu diesem Zeitpunkt der Saison ein deutliches Zeichen das er das Spiel nicht ernst nimmt.
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 19:05   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:
zu diesem Zeitpunkt der Saison ein deutliches Zeichen das er das Spiel nicht ernst nimmt.


Und warum? Weil Müller auf der Bank sitzt und stattdessen Götze spielt? Weil Kimmich, der Vollblinde mal randarf? Absolut legitime & sinnvolle Rotation.
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jul 2003
Posts: 11892
PostPosted: 29 Sep 2015 19:06   Post subject: Reply with quote

Wenn ich das hier so lese, hätte man den Thread am besten geschlossen gelassen...

Naja zur Aufstellung heute, finde ich gut!
Schade das Rode ausfällt, wäre für heute wohl auch ne Option gewesen. Mal schauen ob Kimnich den positiven Eindruck besätigen kann.

Das der Coman so schnell ne feste Größe bei uns wird, da hätten wohl auch nur die wenigsten mit gerechnet. Bisher sind eigentlich alle neuen Costa, Coman und Kimnich schneller ernsthafte Kandidaten als gedacht.
Klar auch einige Verletzungen helfen da nach, aber was die drauf machen ist mehr als ok!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 19:20   Post subject: Reply with quote


mexx2811 wrote:

F360 wrote:
zu diesem Zeitpunkt der Saison ein deutliches Zeichen das er das Spiel nicht ernst nimmt.


Und warum? Weil Müller auf der Bank sitzt und stattdessen Götze spielt? Weil Kimmich, der Vollblinde mal randarf? Absolut legitime & sinnvolle Rotation.


Nö, weil Dauerrotation zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel bringt. In der CL kann er rotieren wenn Platz 1 sicher ist.
Das Coman eine Option ist hat Pep geschickt eingefädelt, hat offensichtlich sogar funktioniert
Back to top
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1568
PostPosted: 29 Sep 2015 19:23   Post subject: Reply with quote


SGT1 wrote:

marci 1995 wrote:

SGT1 wrote:
Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Alaba, Coman, Kimmich

Bank:
Ulreich - Martínez, Rafinha, Alonso, Müller, Gaudino, Benko

....um mal zum Thema zurückzukommen


Danke! Da les ich das alles nach, weil ich dachte, dass es vllt was zu diskutieren gibt...man Jungs das ist echt nicht euer Ernst.

(Und damit mein ich beide Seiten)


Ich glaube es ist nicht DEIN Ernst dass du ALLES nachgelesen hast. Ich hab gefiltert.

Anyway.. stark das der Kimmich ran darf - man sieht aber auch das Pep die Wichtigkeit des dt. Clasicos erkennt. Heute kategorisiert er das Spiel als Pflichtsieg.


Doch tatsächlich, weißt ja wie das ist mit den Unfällen.
Achja Alonso spielt - F unzufrieden.
Alonso spielt nicht - F unzufrieden. Nichts neues also.
Back to top View user's profile
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Nov 2007
Posts: 1568
PostPosted: 29 Sep 2015 19:24   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:

mexx2811 wrote:

F360 wrote:
zu diesem Zeitpunkt der Saison ein deutliches Zeichen das er das Spiel nicht ernst nimmt.


Und warum? Weil Müller auf der Bank sitzt und stattdessen Götze spielt? Weil Kimmich, der Vollblinde mal randarf? Absolut legitime & sinnvolle Rotation.


Nö, weil Dauerrotation zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel bringt. In der CL kann er rotieren wenn Platz 1 sicher ist.
Das Coman eine Option ist hat Pep geschickt eingefädelt, hat offensichtlich sogar funktioniert


Was für ne Dauerrotation? Macht doch absolut Sinn bei 7 Spielen in 21 Tagen immer wieder 3-4 rauszunehmen.
Back to top View user's profile
M. Elano
Forenadmin
Forenadmin 

Joined: 13 Dec 2005
Posts: 8979
PostPosted: 29 Sep 2015 19:30   Post subject: Reply with quote

Wie heute Mittag angekündigt haben wir den ganzen persönlichen Mist jetzt gelöscht. Auch in Zukunft behalten wir uns vor, Posts zu löschen sowie ggf. zu sanktionieren.
Back to top View user's profile
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 29 Sep 2015 19:38   Post subject: Reply with quote

..da war er weg der Thread. Dabei hatte ich doch ganz freundlich geschrieben

Nun denn: heute wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine ziemliche Überraschung...aber bei Pep und seinen Aufstellungsideen weiß man mitunter nicht genau, was da kommt. Auf Kimmich bin ich gespannt! ...und vielleicht plant Pep ja auch mit Müller den 5-Tore-Wechsel zu wiederholen, man wird sehen.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 19:57   Post subject: Reply with quote

Wofür sind die Schiris da am 16er nochmal da?

Kein Tor keine Reaktion?
Back to top
Bad Al
Europa League
Europa League 

Joined: 27 Sep 2012
Posts: 1125
PostPosted: 29 Sep 2015 19:58   Post subject: Reply with quote

1:0

und, Gomez hätte heute richtig Freude an den ganzen Flanken -.-

Thiago nice, und Götze gerade auch schön gemacht...

aber bei Costa denk ich mir oft... haut der die Flanken wirklich blind in die Mitte, weil da gute Leute stehen sieht ads nicht immer doof aus, aber die paar mal schauts halt richtig dumm aus... wenn statt einer Flanke ein Seitenwechsel gemacht wurde^^
Back to top View user's profile
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 29 Sep 2015 20:23   Post subject: Reply with quote

...wer braucht schon Müller
...obwohl, wenn der zur Zweiten kommt und den Lewy mimt
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 20:37   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:

Nö, weil Dauerrotation zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel bringt. In der CL kann er rotieren wenn Platz 1 sicher ist.


Kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind jetzt in der 3. englischen Woche in Folge, da muss einfach rotiert werden. Dafür haben wir doch diesen wunderbaren breiten Kader. Und am Wochenende steht halt ein schwieriges Spiel an, da ist das einfach nur logisch.

Wie würde es bloß stehen, wenn Pep Zagreb ernst genommen hätte?
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 20:39   Post subject: Reply with quote

Lewa jetzt mit 9 Toren in 3 Spielen, das ist schon Stark.
Am besten heute noch nen 3er Pack machen und am WE dann Vollständigkeit halber den 4er noch nach schieben.
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Sep 2015 20:50   Post subject: Reply with quote


M. Eláno wrote:
Wie heute Mittag angekündigt haben wir den ganzen persönlichen Mist jetzt gelöscht. Auch in Zukunft behalten wir uns vor, Posts zu löschen sowie ggf. zu sanktionieren.


Nur um das kurz abzuschließen: Ich habe Screenshots gefertigt und werde prüfen ob man dagegen vorgehen kann. Gepöbel schön und gut, aber bei psychischen Störungen und Amok hört der Spaß auf. Insofern herzlichen Dank für die Löschung, es ist gut das sowas nicht mehr öffentlich zu lesen ist.


Zum Spiel: Nettes Training für Sonntag. Wenn das Ergebnis im Parallelspiel so bleibt sind wir fast schon durch.
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14551
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 29 Sep 2015 22:12   Post subject: Reply with quote

Lewandowski besser als bei Dortmund, das ich das mal sagen darf.. Hätte ich niemals gedacht..
Nun kommt Dortmund nach München.. Letzte Saison war es ja auch Lewandowski, der den Weg zum Sieg eröffnete.. Hoffentlich knüpft er an die Leistung an.

Souverän also gewonnen.. Arsenal verloren.. Somit kann man gegen Arsenal in beiden Spielern schon die nächste Phase erreichen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Sep 2015 06:29   Post subject: Reply with quote


MUC-1900- wrote:

M. Eláno wrote:
Wie heute Mittag angekündigt haben wir den ganzen persönlichen Mist jetzt gelöscht. Auch in Zukunft behalten wir uns vor, Posts zu löschen sowie ggf. zu sanktionieren.


Nur um das kurz abzuschließen: Ich habe Screenshots gefertigt und werde prüfen ob man dagegen vorgehen kann. Gepöbel schön und gut, aber bei psychischen Störungen und Amok hört der Spaß auf. Insofern herzlichen Dank für die Löschung, es ist gut das sowas nicht mehr öffentlich zu lesen ist.


*schmunzel* Welches Staatsexamen machst du gerade? Klassische Juristenkrankheit.


Quote:
Kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind jetzt in der 3. englischen Woche in Folge, da muss einfach rotiert werden. Dafür haben wir doch diesen wunderbaren breiten Kader. Und am Wochenende steht halt ein schwieriges Spiel an, da ist das einfach nur logisch.


Ist ja nicht so das Pep schon mehrfach rotiert hätte wir aber bisher echte Probleme hatten wenn die vermeintliche A-Elf auf dem Platz stand (Wobei das in erster Linie ein Pep/Coman Problem ist).
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 185, 186, 187  Next
Page 1 of 187



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group