preload
basicPlayer

Reinartz vs. Naldo vs. Verhaegh; Wen abgeben? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Reinartz
0%
 0%  [ 0 ]
Naldo
28%
 28%  [ 2 ]
Verhaegh
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 08:01   Titel: Reinartz vs. Naldo vs. Verhaegh; Wen abgeben? RH 100 % Antworten mit Zitat

Muss einen der oben genannten abgeben, um knapp 4 Mio. Miese zu tilgen.
Tendiere zu Naldo, da ich auch noch Vierinha habe und ansonsten in der Abwehr mit 2 von 3 Abwehrspielern etwas Wolfsburg lastig wäre. Verhaegh schießt die 11er in Augsburg und Reinartz macht in Frankfurt nen klasse Job.
Andererseits ist Naldo mit 4,9 Mio zur Zeit echt ein Schnäppchen und da könnte bei den nächsten guten Einsätzen (evt. + Tor) - im Gegensatz zu den anderen Beiden - noch einiges an Marktwertsteigerung drin sein.

Also was meint ihr? Wen abgeben? Teilnahme an der Umfrage reicht vollkommen aus, bei genauerer Analyse gibts natürlich RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Würde dir zu Verhaegh raten. Halte nichts von ihm. Wenn er nicht gerade die Elfmeter schießt punktet er auch nicht. Habe mir mal die Mühe gemacht und die beiden Spiele in denen er getroffen hat rausgenommen. Da komme ich auf 5 Partien mit je 2 Punkten. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Augsburg jedes Spiel einen Elfer kriegt? Zumal auch ein Verhaegh mal vergibt - irgendwann.

Naldo hingegen hat Luft nach oben. Letzte Saison immerhin 6 Tore und 173 Punkte. Ihn würde ich halten. Da kommt sicher noch etwas. Zumal die Wolfsburger ja auch Ambitionen haben.

Reinartz halten. Wie gesagt: klasse Job!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich würde Naldo in keinem Fall zu seinem jetzigen Preis abgeben, ist nur ne Frage der Zeit bis der mal ne Hütte macht und dann geht der Wert wieder steil nach oben.

Ebenso muss man momentan Reinartz behalten, der spielt in einer gefestigten Frankfurter Mannschaft bärenstark und ist zu 100% gesetzt.

Würde auch zu Verhaegh tendieren, klar er schießt Elfer, aber Augsburg wirkt momentan doch sehr instabil, zudem spielen die Euro League.

Also gib Verhaegh ab, denke das ist die beste Lösung

RH wäre super http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507293
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst für 8Mio würde ich Naldo nicht abgeben. Der Junge bringt dir sichere punkte 100+X. Reinartz spielt in der Tat bisher sehr stark. Ob FFM seine Form halten kann? Ich weiß es nicht. Aber auch letzte Saison dachte ich, dass sie irgendwann einbrechen. Aber sie spielen wirklich gut. Von daher würde ich auch Reinartz halten.

Verhaegh hingegen profitiert klar von seinen Elfern. Aber ansonsten spielt er nicht gut. Zudem kommt die Mehrfachbelastung durch EL dazu. Mal sehen, wie sie das verkraften. Denke, dass er gerade durch seine Elfer jetzt schön an Wert zugelegt hat und du ihn wunderbar verkaufen kannst. Ist auf jeden Fall von den 3 Spielern die beste Lösung.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4927170#4927170
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, hab Verhaegh verkauft

CLOSED
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.