preload
basicPlayer

Benatia oder Vierinha? Wen halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Benatia
21%
 21%  [ 3 ]
Vierinha
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 22:03   Titel: Benatia oder Vierinha? Wen halten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen... bin mir unschlüssig, aber einer von beiden muss gehen. Benötige das Geld um aus dem Minus zu kommen.

Bin mir bei Benatia nicht ganz sicher wieviel Einsätze er noch bekommt. Sehe Boateng und Martinez in der IV einfach zu stark oder meint ihr, dass Martinez (den hab ich auch) wohl öfters ins DM geht? Wobei da dann auch Vidal, Alonso etc eine größere Konkurrenz darstellen würden.

Vierinha sollte wohl seinen Stammplatz zurückerhalten, wenn er in den nächsten Tagen oder 1-2 Wochen wieder fit ist. Auch er könnte ins MF ziehen, wenn das weiterhin nicht so läuft wie in den vergangenen Spielen.

Was meint ihr? RH zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da du ja gerade anderen hier gut hilfst, mal etwas ausführlicher:

Vierinha würde ich auf jeden Fall halten - spielt wohl bald wieder und ist dann einer deiner zwei verteidiger (neben Martinez) die überhaupt in nächster Zeit punkten können.

Bei Benatia dauert das ganze wohl noch ein paar Wochen - ob er dann spielt, schwer zu sagen - war ja vorige Saison gesetzt, also scheint Guardiola nichts gegen ihn zu haben. Badstuber kommt ja viell. auch zurück,dann haste sowas wie ne Abwehr.

Wenn du übrigens alle Spieler unter ner Mio. verkaufst (inkl. Langerak), dann kommst du auch auf knapp 3 Mio. wenn das was hilft - ist aber riskant bis Freitag. Sonst fällt mir an verletzten noch Rode auf, der braucht ja noch ne Weile und spielt dann viell. auch nur so oft oder weniger als Benatia - den könntest Du mit Ramos, Kempe/Schieber/Leitner/Durm verkaufen und Langerak als Backup halten.

Also entweder Benatia weg - oder alle Spieler mit MW unter 1 Mio. plus evtl. Rode.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde auch definitiv Vierinha halten, traue dem eine wichtige Rolle in WOB zu, und er wird ja auch öfters gerne als Außenspieler eingesetzt, wo er auch gut für Assists und Tore ist. Ein feiner Fussballer... Benatia ist sicher nicht schlecht, aber mit Boateng, Martinez und evtl vielleicht Badstuber ordentlich Konkurrenz in der IV... Der WOBler wird mehr Punkte bringen, definitiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.