preload
basicPlayer

A.Meier Fußballgott oder Raffael verkaufen?? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

A.Meier oder Raffael?
A.Meier
38%
 38%  [ 5 ]
Raffael
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 16:13   Titel: A.Meier Fußballgott oder Raffael verkaufen?? RH 100% Antworten mit Zitat

Stehe noch ein wenig im Minus und muss bis kommenden Spieltag wieder ins Plus kommen. Da andere Finanzierungsmöglichkeiten nicht gegeben sind, stellt sich nun die beigefügte Frage.

Raffael wurde eigentlich nur gekauft um MW-Gewinn zu machen, was auch gelungen ist. Jedoch bin ich trotzdem ins grübeln gekommen, zumal man bei Gladbach doch die 3-fach Belastung berücksichtigen muss.

Also bitte ich um Hilfe.

RH, wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2015 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Die Frage ist nicht wirklich eindeutig gestellt. Was möchtest Du wissen? Wer besser ist, oder wer gehen muß.

So läufst Du Gefahr, dass jeder etwas anderes darunter versteht und Du mit dem Umfrageergebnis letztlich nicht viel anfangen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin als SGE-Fan natürlich KEIN bisschen objektiv, würde dir aber trotzdem immer dazu raten Raffael zu verkaufen.

A.Meier schiesst immer seine 15-20 Tore und so auch dieses Jahr, dazu ist er bei der Eintracht auch der 11m Schütze. Raffael ist ein klasse kicker aber hat meiner Meinung nach zuviele Ausreisser nach unten und gerne auch mal Spiele wo er komplett untertaucht.

Hilf doch bitte auch mir :[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4929766#4929766[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Kleiner Tipp: Die Frage ist nicht wirklich eindeutig gestellt. Was möchtest Du wissen? Wer besser ist, oder wer gehen muß.

So läufst Du Gefahr, dass jeder etwas anderes darunter versteht und Du mit dem Umfrageergebnis letztlich nicht viel anfangen kannst.

Merci, ist wirklich nicht sonderlich klar. Es geht darum, wen ich verkaufen soll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.