preload
basicPlayer

Papa, Huntelaar, Gustavo, Bobadilla - wer muss heute gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Papadopoulos
14%
 14%  [ 2 ]
Huntelaar
42%
 42%  [ 6 ]
Gustavo
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 07:32   Titel: Papa, Huntelaar, Gustavo, Bobadilla - wer muss heute gehen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, ich muss heute eins von vier Angeboten annehmen, alle leicht über dem Marktwert, um, 2,2 Millionen Schulden loszuwerden. Wen würdet ihr abgeben?

RH gern für eine Begründung!

Viele Grüße
Henry
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zuerst dachte ich: schwierige Nummer.
Aber nach genauerer Betrachtung deines Kaders, ist für mich ganz klar wer gehen muss.

Würde Gustavo abgeben, denn im Mittelfeld bist du auch ohne Ihn stark genug besetzt und Gustavo ist nun auch kein absoluter Punktegarant und wandelt immer mal an der Grenze zum Platzverweis.

Huntelaar und Bobadilla würde ich behalten, denn die werden noch Ihre Buden machen, vor allem der Hunter hat immer am Anfang ne Phase wo es nicht läuft und in der Rückrunde ist er dann meist voll da. Bobadilla ist dazu für mich der einzige, bei dem es in Augsburg noch halbwegs läuft und der sich immer komplett aufreibt. Zudem ist auch Meier nicht in Topform, weswegen ich erstmal Bobadilla und Huntelaar halten würde, um nach Gegner und aktueller Form aufstellen zu können.

Ebenso ist es mit Papa, denn du hast ihn und Toprak im Kader und hier kannst du ganz in Ruhe abwarten, wie es sich entwickelt.
Sollte sich abzeichnen, dass einer auf die Bank muss regelmäßig kannst du den immer noch verkaufen und dann das Geld wieder investieren, aber im Moment würde ich da nicht voreilig handeln.

Würde daher Gustavo abgeben

RH wäre super http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508090
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig finde ich. gebe meinem Vorredner weitesgehend recht.
deine abwehr ist allerdings auch ohne papa sehr stark besetzt.
im mitteldfeld hast du weniger Quantität wenn Gustavo geht, trotzdem noch massig Qualität
bobadilla und Augsburg sind momentan so ne Sache. natürlich reibt der sich immer auf aber ob es dir im Endeffekt viele punkte bringt, ist die frage..
ich würde wahrscheinlich erstmal bobadilla abgeben und dann bei einem neuem stürmer auf dem TM entweder Gustavo oder papa/toprak zum finanzieren abgeben.. das dann auf lange sicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe - ich würde auf jeden Fall Bobadilla abgeben, der Rest ist in meinen Augen viel zu wertvoll....
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde mich wohl relativ deutlich für (bzw gegen) Gustavo entscheiden. Verkraften könnte dein Kader im Grunde den Verlust eines jeden der drei genannte, aber gegen Gustavo spricht mMn. nach am meisten. Es läuft nicht rund bei ihm und Wolfsburg, der Hunter und Papa haben da doch eher Potenzial.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.