preload
basicPlayer

Bellarabi VS Volland | RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bellarabi VS Volland - wen halten?
Bellarabi
30%
 30%  [ 3 ]
Volland
60%
 60%  [ 6 ]
Beide halten und Kader umbauen
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 16:37   Titel: Bellarabi VS Volland | RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi,

hab von Anfang an Bellarabi gekauft. Bisher bin ich ziemlich entäuscht. Hab jetzt Volland gekauft, kann aber eigentlich nur einen von Beiden halten, wenn ich den Kader nicht umbaue.

- WEN?
- Oder soll ich mein Team umbauen (Abwehrspieler verkaufen) und Volland zusätzlich halten und 3:4:3 spielen? Bin aktuell -6.349.400€ im Minus

Mein S11 aktuell:

Mein Kader:

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Falls du unbedingt Bellarabi oder Volland verkaufen willst, würde ich dir eher zu Volland raten, da Leverkusen momentan ja eigentlich nicht schlecht ist und ich deswegen denke dass auch Bellarabi wieder besser wird. Aber wer weiß, vielleicht dreht Hoffenheim die nächsten Spiele unter Stevens ja auch wieder auf.. Schwierig
Ich würde sowieso eher Benatia verkaufen, der spielt selbst wenn er fit ist nicht immer, dazu die ganzen Spieler unter ner Million (außer Medojevic, der steigt wohl auch erstmal noch n bisschen). Dann solltest du nur noch eine Mille brauchen, würde dann entweder Bungert oder Kostic, falls du bisschen größer umbauen willst, verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich würde umbauen und den ganzen kleinkram ausmisten!

zuerst würde ich groß verkaufen und dann alles an kleinkram und je nach deinem geschmack nur einen kleinen abwehrspieler (galvez oder brouwers) oder aber medojevic halten. entsprechend deiner wahl spielst du dann 3-4-3 oder 4-3-3! beides starke systeme mit einer guten mannschaft!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!! Mmmhhhhmmm. Benatia und Kostic hab ich während der Verletzungsphase gekauft. Wenn ich noch was warte ist da jeweils noch ein guter Gewinn drin.

Groß liefert so zuverlässig ab, den verkaufe ich nicht.

Wahrscheinlich lass ich Vorland erstmal ziehen und warte bis Benatia einen guten Gewinn abwirft und hoffe auf einen guten dritten Stürmer um die 6 mios auf dem TM.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierige Kiste. Ich würde Bella abgeben. Groß punktet wie du schon sagst, so konstant, dass man den halten muss. Für Kostic + Kleinkram reicht es nach erstem Überschlagen nicht ganz (Bella > Kostic, aber Kostic + X > Bella + 0 Punkte). Von daher würde ich Bella abgeben. Ich sehe Volland als stärker an. Bella hat entgegen meiner Erwartungen diese Saison noch nicht so wirklich eingeschlagen. Die Punkteausbeute ist so lala, mehr aber auch nicht. Volland hat nen leicht besseren Punktedurchschnitt bisher und bei Hoffenheim kanns eigentlich nur noch nach oben gehen.
Auf kurz oder lang würde ich mich aber zwangsweise von Benatia trennen, Badstuber wird langsam wieder fit und dann siehts düster aus. Aber bald ist ja wieder LSP, da kann man wieder ordentlich am Kader basteln
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen!

Ich hab jetzt einen Plan A und einen Plan B.

Mein Plan A ist Bellarabi und Volland halten. Dazu verzichte ich auf Transfergewinne mit Kostic und verkaufe zusätzlich Lorenzen, Galvez und Bungert. Mit Glück hab ich dann minimal Plus aufm Konto wenn der Compi ca. den MW bietet und Volland und Bella bleiben.

Plan B: Falls der Compi mir nur scheiss Angebote macht und ich morgen nicht die Kohle zusammenkriege werde ich dann Bellarabi verticken.

[/img]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.