preload
basicPlayer

Mario Party 5

Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Guest





PostPosted: 23 Jul 2010 23:09   Post subject: Mario Party 5 Reply with quote

Hey,weiß zufällig jemand wie man die Minispiel-Modi "Zehnkampf" und "Freispiel"(bin mir grade nicht sicher wie das heißt,jedenfalls kann man wohl das gewünschte Minispiel direkt anwählen) freischalten kann?
Hoffe auf Antwort,habe im Internetz irgendwie nichts gefunden...
Back to top
Hahny
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 26 May 2015
Posts: 2699
PostPosted: 3 Nov 2015 21:56   Post subject: Reply with quote

Kann ich Dir leider nicht beantworten... sorry...
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Nov 2015 07:29   Post subject: Reply with quote

Ich glaube nach über 5 Jahren ist ihm das auch wurscht
Back to top
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8490
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 5 Nov 2015 11:37   Post subject: Reply with quote



Und ich hab schon gedacht, das wäre ein Retro Gaming Thread. Vll hat ja jemand eine Emulation von Mario Party 5 entwickelt, die man online spielen kann
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Nov 2015 13:08   Post subject: Reply with quote

Erinnert mich an einen Thread, in dem 2001 wer ne Frage gestellt hat, jemand diese 2008 beantwortet und sich der Threadersteller 2012 bedankt und sagt, das Problem hätte immer noch bestanden und die Antwort hätte geholfen, es zu beseitigen. War in einem englischsprachigen Tech-Forum, find ich leider grad nicht.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Nov 2015 08:01   Post subject: Reply with quote


thojacko wrote:
Erinnert mich an einen Thread, in dem 2001 wer ne Frage gestellt hat, jemand diese 2008 beantwortet und sich der Threadersteller 2012 bedankt und sagt, das Problem hätte immer noch bestanden und die Antwort hätte geholfen, es zu beseitigen. War in einem englischsprachigen Tech-Forum, find ich leider grad nicht.


Oha .. das hättest du nicht schreiben dürfen. Gleich geht es los ...
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group