Viel kann ich dir wohl nicht mehr weiterhelfen.
Aber ich sehe das genauso. Martinez und Sailer weg. Was gegen die beiden spricht, haben die posts vor mir zur Genüge geklärt, aber viellicht schreibe ich kurz was dazu, warum ich die anderen nicht abgeben würde. Also in deiner Situation.
Badstuber steht kurz vor seinem Comeback. Hat er das erstmal hinter sich und ein oder zwei gute Spiele gemacht, wird er sienen MW vermutlich deutlich steigern können. So werden aus aktuell 2,x schnall mal 4,x Mille. Die Chance auf diesen gewinn solltest du dir nun wirklich nicht entgehen lassen, wenn es anders geht.
Kampl kommt langsam in fahrt bei Bayer. macht zwar auch nicht unbedingt alle Spiele, aber ist deutlich offensiver als martinez und sollte dir so einiges an Punkten mehr bringen, als der Bayer.
Arnold könnte sich auch bald in der Wolfsburger Mannschaft festspielen. Hecking rotiert im MF noch recht viel, aber Arnold belebt das Spiel und setzt gute Akzente. Ich traue ihm noch einiges zu. Sowohl Punkte als auch MWtechnisch.
Vielleicht hat dich der Blickwinkel doch noch ein kleinwenig weiter gebracht
Kannst ja vielleicht trotzdem bei mir auch kurz reinschauen und mir kurz deine Meinung sagen? Auch wenn es ja nur eine Bestätigung von bereits gesagtem war.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508260