preload
basicPlayer

3,1 Mille im Minus.Einer von 5 muss weg!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen???
Modeste
0%
 0%  [ 0 ]
Mehmedi
40%
 40%  [ 4 ]
Groß
0%
 0%  [ 0 ]
Caligiuri
10%
 10%  [ 1 ]
Thiago
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 14:04   Titel: 3,1 Mille im Minus.Einer von 5 muss weg!!! Antworten mit Zitat

Muss einen Spieler abgeben!!!

Den momentan schwachen Modeste oder den mittelmäßigen Mehmedi?!

Oder doch Thiago Groß oder Caligiuri?

Kann mich nicht entscheiden:-(
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vermutlich musste ca. 3 Mios Schulden tilgen?

Einer meiner ersten Gedanken war, Alaba zu verkaufen, da er ja meines Wissens vorerst ausfällt und Du in Deiner Com zwar nicht schlecht darstehst, allerdings wohl auch den ersten angreifen willst. Bei passenden Angeboten könntest als Ersatz Schmelle von Eurem TM mitnehmen.

Von Deinen genannten würde ich Groß, der ja irgendwie immer punktet, halten. Thiago hat zuviel MW-Potential als auch, wenn er wieder spielt, Punktepotential.

Von daher würde ich mich ansonsten zwischen Modeste, Mehmedi und Cali entscheiden.

Da würde ich mich am ehesten von Mehmedi trennen, da er bei derzeit eher schwachen Leverkusenern kein sicherer Stammspieler ist. Modeste ist zwar im Tief, aber es kann letztlich nur besser werden. Bei Cali weiß ich nun nicht, wie sicher er bei Hecking in der Start11 gesetzt ist, sehe bei ihm aber auch mehr Potential als bei Mehmedi.

Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508889
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hinweis auf Alaba macht schon Sinn... Du hast ja einen extrem kleinen Kader, da muss jeder Cent "arbeiten".
Alaba fällt erstmal aus, ich denke nicht, dass Du es Dir leisten kannst, 6 Mio einfach so brach liegen zu lassen.
Würde Dir ebenfalls dringend dazu raten, ihn zu verkaufen.
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Alaba behalten, denn bis zur Winterpause ist es nicht mehr lange. Danach ist er wieder fit.

Ich würde Mehmedi oder Hunterlaar ziehen lassen, denn ich denke, dass Alaba mehr Punkte in der Rückrunde als einer der beiden holen wird.

Mein Bauchgefühl sagt Mehmedi. Er ist nicht in Form und kann leicht wieder auf der Ersatzbank landen. Vor allem wenn Hakan wieder zu seiner Formn finden sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für eure Meinungen.
Alaba behalte ich auf jeden Fall.
Klar brauch ich jeden Punkt aber für die beiden Spieltage das Risiko eingehen zuzusehen wie Alaba die Rückrunde rockt...ne lieber nicht.
Ich tendiere auch zu Mehmedi aber da klaffen zwischen Angebot und Schulden 100000.
Aber eher Huntelaar als Modeste abgeben...puh ich weiß nicht.
Für Modeste hab ich ein Angebot über 4,8 das aber heute abläuft.
Also hoffen dass der Comp mir ein besseres Angebot macht für Mehmedi oder Modeste weg?!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

AlexG. hat folgendes geschrieben:

Also hoffen dass der Comp mir ein besseres Angebot macht für Mehmedi oder Modeste weg?!

Blöde Sache...
Grundsätzlich würde ich bei Mehmedi vs Modeste klar dazu tendieren, Mehmedi zu verkaufen.
Wenn ich aber eins in meinen 12 Jahren Comunio gelernt hab, dann, dass wenn man dringend ein entsprechendes Computerangebot benötigt, es sicher nicht kommen wird. Der Zufall ist hier eigentlich immer ein A***... Zumal die Marktwerte zZ eher fallen als steigen.

Daher lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und Modeste verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Comp hat mir ein ausreichendes Angebot gemacht:-)
Also Mehmedi weg?!
Oder doch Caligiuri lieber verkaufen,da der ja im Moment irgendwie kaum zum Zug kommt??!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.