preload
basicPlayer

Vieirinha und Junuzovic gegen Hunmels? RH heute noch !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Hummels.
75%
 75%  [ 3 ]
Junuzovic + Vieirinha.
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 12:54   Titel: Vieirinha und Junuzovic gegen Hunmels? RH heute noch ! Antworten mit Zitat

hey Leute,

Hab Junuzovic und Vierinha in meinem Kader und nun ist Hummels aufm Markt. Könnte die beiden gegen Hummels tauschen. Würdet ihr den Tausch machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

hy,

mega schwierige kiste.

Juno hat dieses jahr noch nicht so gut gepunktet ich glaube da ist noch luft nach oben und im moment ist er recht billig da verletzt.

Vierinha ist eigenltich stamm in einem im moment schwachen WOB-Team. Jedoch glaube ich das sie diese RR so wie letztes jahr sich aufrappeln und wieder bombe punkten da wird vierniha keine ausnahme sein.

Hummels hingegen wird bestimmt relativ gut punkten für seinen MW jedoch wird er immer spielen? Wird Dortmund so gut bleiebn? Reist er in deinem team ein loch auf?

Falls du mit dem kauf von hummels kein leeren platz im team hast mach es wenn nicht lass es lieber!

Hoffe ich konnte dir helfne vllt kannst du mir auch heofen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509316

LG

interboy07
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

RH kommt noch
Also mein Kader:

Hitz-Bernat,Vieirinha,Klavan-Kacar,Baier,Traore, Risse,Junuzovic,Bellarabi,Kießling,Lewandowski
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag,

eine Prognose hier ist sehr schwierig, da Wolfsburg und Bremen in der letzten Saison relativ starke Rückrunden gespielt hat, was natürlich nicht bedeutet, dass das wieder passieren wird.
Junuzovic war die Hinrunde ein Totalausfall, hat nur 34 Punkte geholt, davon 16 Punkte am 4ten Spieltag aufgrund seiner einzigen beiden Tore. Ähnlich bei Vierinha, der 45 Punkte hat, und 1/3 seiner Punkte an einen Spieltag gemacht hat, wo man Werder Bremen 6:0 überrollt hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dortmund einbricht ist geringer als das Bremen und Wolfsburg eine ähnlich starke Rückrunde spielen wie im letzten Jahr, von daher wird ein Hummels auch weiterhin so konstant punkten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509320
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.