preload
basicPlayer

Alonso + 2 Mio. gegen Thiago(meiner) ? Wenn gewünscht RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Alonso und 2 Millionen oder Thiago behalten?
Thiago
20%
 20%  [ 1 ]
Alonso+2Mio.
80%
 80%  [ 4 ]
Thiago verkaufen und Alonso nicht kaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 14:42   Titel: Alonso + 2 Mio. gegen Thiago(meiner) ? Wenn gewünscht RH :) Antworten mit Zitat

Hey,
überlege mir ALonso(6,3 Mio.) zu kaufen und dafür Thiago(8,3 Mio.) zu verkaufen! Mit diesem Geschäft würde ich zwei Millionen machen.
Auf Ligainsider steht ALonso als Stammspieler und Thiago in Konkurrenz mit Vidal.
Da Bayern viel rotieren wird und Alonso nicht mehr der Jüngste ist, werden die Einsatzzeiten denke ich recht ähnlich sein wenn sich keiner von beiden verletzt! Alonso hat einen Punktschnitt von 4,43 und Thiago von 3,45! Daher bin ich mir recht unschlüssig was ich machen soll.
Bin derzeit auch 3 Millionen im Minus aber wollte noch Subotic,Hrgota,Rode,Drmic und Leitner verkaufen falls diese nicht wechseln sollten. Also bin ich auf das Geld nicht angewiesen.
Was meint ihr? Machen oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist, sehe ich in Thiago den punktstärkeren Spieler und würde bei ihm verbleiben.
Alonso ist sicher ein Topspieler, aber auf Sicht sehe ich zB einen Martinez vor ihm. Alonso wird nunmehr auch vermehrt rausrotieren wie alle anderen bei Bayern. Ein topfitter Thiago wird natürlich auch öfter rausrotieren bei der Leistungsdichte, aber ich sehe seinen Schnitt dann doch noch besser zukünftig (!) als Alonsos.

Alsonsos Vertrag wird nicht umsonst nur jährlich verlängert. Kann natürlich auch sein, dass Alsonso die Rückrunde weiter enorme Spielanteile erhält und seinen Schnitt hält; glaube ich aber nicht wirklich dran.

Kurzum: Etwas risikoreicher aber potenter: Thiago
Sicherer aber weniger Potential: Alonso

Letztlich Philosophiefrage.

HIlf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4948182#4948182
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

sehe das etwas anders als mein Vorredner

Würde den Tausch machen. Aus mehreren Gründen

1. Thiago ist wohl der bessere und jüngere Spieler, aber genau das ist dein Problem! Ich denke, dass er wohl öfter in CL und Pokal spielen wird und Alonso mehr Ligaspiele macht und da meist solide bis gut punktet (fast nie Minus)

2. Thiago sehr häufig verletzt ist und auch nach recht "harmlosen" fouls gleich wieder ein Spiel ausfällt

3. Du 2 Mio Gewinn machst bei etwa gleich erwartbarer Punktzahl

Hoffe ich konnte dir helfen

Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4948210#4948210
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.