preload
basicPlayer

Schulden! Bernat für 3.9 mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bernat jetzt verkaufen?
Nein, warte der wird noch steigen!
62%
 62%  [ 5 ]
Ja vertick ihn, 3.9 mio wird er nicht übersteigen!
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 08:00   Titel: Schulden! Bernat für 3.9 mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Der Titel beschreibt alles. Hab 8 mio Schulden und heute ein Angebot für Bernat in Höhe von 3.9 Mio. würdet ihr noch warten oder soll ich ihn direkt verkaufen. Ich stelle bewusst nur die Fragen zu Bernat und gebe nicht den gesamten Kader preis. Würdet ihr es annehmen?

Mfg Horoz
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich für so viel Geld abgeben, ist ja längst kein Stammspieler mehr und punktet bei Einsätzen auch nicht sonderlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Die Form seiner Marktwertkurve sieht ja nicht so aus als ob er das Maximum bald erreicht hätte, aber mittlerweile ist er ja mehr wert als vor der Verletzung als ab und zu gespielt hat. In der Bayern Abwehr werden zu Beginn der Rückrunde soweit ich weiß auch wieder alle fit sein, daher macht es eigentlich überhaupt keinen Sinn dass Bernat jetzt so viel Wert ist. Oder liegt das an der gesamt-MW Entwicklung?

Weiter kann ich dir leider nicht helfen ich habe auch keine Ahnung ob ich verkaufen oder noch warten soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte er denn nicht spielen? Wenn er nicht verletzt war, stand er selbst gemeinsam mit Alaba 90 Minuten auf dem Platz. Setze klar auf ihn in der Rückrunde. Selbst wenn er nicht jedes Spiel machen sollte, wird die Punktausbeute dies rechtfertigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.