preload
basicPlayer

Kann Zu ! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hofmann für 6 Mio ?
Kaufen !!!
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht Kaufen !!!
100%
 100%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 12:13   Titel: Kann Zu ! Danke Antworten mit Zitat

Moin Leute,

habe die Möglichkeit Hofmann für 6 Mio zu bekommen, bei noch 6,6 auf'm Konto

Kader sieht wiefolgt aus

Fährmann
Verhaegh, Djourou, Toprak
Johnson, Coman, Darida, Kampl
Chicharito, EMCM, Ujah, Vargas

Danke im Vorraus, RH gibt's schnellstmöglich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2016 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich würde den Tausch an deiner Stelle eher nicht machen. 6mio ist schon ein ordentliches Brett für einen Spieler, der nichts sicher Stamm ist. Denke, dass erstmal Johnson und Traore vor ihm sind. Klar wird er gerade zu Beginn seine Einsätze bekommen, aber wie gesagt: Ich sehe ihn nicht in der ersten 11 und dafür sind 6mio schon ziemich viel...

Lediglich wenn ihr ne sehr große Com seid und kaum noch gute Spieler verfügbar sind würde ich überlegen zuzuschlagen. Aber selbst dann wäre ich noch unentschlossen!

Ich hoffe die paar Sätze waren dir eine Hilfe, hilf mir doch bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4950157#4950157
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré laboriert allerdings gerade an einer mysteriösen Verletzung, bei der einige Fans aus dem engeren Gladbacher Umfeld schon schlimmeres befürchten. Aber ja, 6 Mio ist ne Stange Geld. Punktepotential hat er definitiv. Ich persönlich habe mich dafür entschieden, ihn zu halten, ich konnte ihn aber auch als Wechselspekulation für kleines Geld verpflichten und bei uns sind nicht mehr viele Kracher verfügbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ihn für 5,6 Mio ziehen lassen, da mir das Risiko einfach zu hoch war. Ich erinnere mich noch an den Drmic Deal den ich damals zu tiefst bereut habe...

Natürlich ist die Verletzung von Traore von Vorteil, aber ggf. hat ist er wieder fit bevor Hofmann überhaupt in der Mannschaft angekommen ist.

Sollte J. Hofmann spielen, dürfte meines Erachtens nochmal ein MW Sprung von ~ 2 Mio drin sein, auf den könntest du auch noch warten.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509677&sid=83003dec8196c339482c8b77c39495dd
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen den BVB wird Hofmann mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit spielen. Im letzten Testspiel auch mit ziemlicher guter Leistung. Ich persönlich würde empfehlen: Wenn man die Kohle nicht braucht, abwarten, nach den ersten Spielen ggf. reagieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.