Hallo,
danke schon einmal für Deine Hilfe. Ich find ja Brooks eigentlich gut, auch wenn er bei der Konkurrenz spielt - aber ich werd ihn dann wohl abgeben.
Nun zu Dir:
Wer will Müller nicht im Team haben?

Alsooo, mit deinen 500k auf dem Konto musst du quasi noch 12 Mio holen.
Variante 1:
Matip oder Rodriguez plus Frei plus Groß = knapp 12 Mio bzw. 12,5 Mio. (plus deine 500k) - reicht also knapp oder bequem
Team dann:
Fährmann (Giefer)
J. Matip M. Friedrich x
Costa Mkhi Gündogan F. Rodriguez
Muto Ibisevic Müller (Altintas)
Vorteil: Top-Sturm, Nachteil: Dein Mittelfeld wird dünn. 160.000er für die Abwehr (evtl. gg. Altintas tauschen)
Variante 2:
J.Matip oder RiRo plus Ibisevic (plus F. Rodriguez, wenn es nicht reicht) = 11,8 oder 12,3 Mio plus deine 500k
Dein Team dann:
Fährmann (Giefer)
J. Matip M. Friedrich x
Costa Mkhi Gündogan Groß Frei (F. Rodriguez)
Müller Muto (Altintas)
Vorteil: Mittelfeld besser besetzt als Variante 1, weil 1 potentieller Stammspieler mehr (ich denke das Frei wohl ne chance bekommt - eher als F. rodriguez zumindest)
Nachteil: ibisevic abgeben.
Altintas müsste wohl auch hier gg. nen 160.000er für die Abwehr getauscht werden.
Ich traue Groß und Frei durchaus zu in Kombination mehr Punkte als Ibisevic zu machen - wobei der ohne Rote Karte noch besser gewesen wär - ist also ein bisschen Geschmackssache, ob du lieber nen sicheren Hammersturm haben willst und dafür nen Nicht-Stammspieler im MF akzeptierst oder ob du denkst, dass Frei seine Punkte macht und Groß auch wieder und ein Ibisevic da nicht rankommt.
Auf jeden Fall würde ich aber Müller holen und finde einen Rodriguez oder gar einen Matip kein zu großes Opfer, um sowohl Müller zu holen als auch Costa halten zu können.
Viel Erfolg beim Bieten auf Müller!