preload
basicPlayer

Ribery vs. Reus vs. Chicharito

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery vs. Reus vs. Chicharito vs. Stindl vs. Kostic
Ribery!
7%
 7%  [ 1 ]
Kostic!
28%
 28%  [ 4 ]
Stindl!
7%
 7%  [ 1 ]
Chicharito!
35%
 35%  [ 5 ]
Reus!
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 11:05   Titel: Ribery vs. Reus vs. Chicharito Antworten mit Zitat

Moin.

Mein Team sieht so aus:
Adler
M.Matip-Süle-Tah
Reus-Myke-Kostic-?
Stindl-Chicha-Auba

Finanzen :+4.29Mio

Auf dem TM Wind Ribery(11Mio) und Caligur(3.2Mio).

Was denkt Ihr soll ich nur Caliguri kaufen, gut ist!
Oder was umstellen und Ribery holen? Könnte Stindl/Kostic/Reus/Chicha verkaufen um an Ribery zu kommen. Die Frage ist wird er fleißig Punkte bringen im Gegensatz zu den genannten.

Die Frage oben bezieht sich also auf wenn sollte ich abgeben (unter der Voraussetzung Ribery gehört mir und ich muss einen Verkaufen).

Bei RH, Link!

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Hilfe - ich überleg mir das mit Dahoud, wobei der mir eigentlich zu unkonstant spielt.

Nun zu Dir: Ich würde erstmal Caligiuri nicht holen - hat keinen Stammplatz und die letzten Leistungen waren auch eher mau (dann eher noch Ginter für die Abwehr, der bestimmt mal wieder reinrotiert - vor allem bei der Leistung gg. Hoffenheim).

Ribery ist auf jeden Fall verlockend - auch wenn du dafür nen guten abgeben müsstest, hab ich ein gutes Gefühl bei ihm und würde ihn wohl holen. Wen abgeben:

Stindl auf keinen Fall - so konstant wie er punktet kaum jemand, auch wenn er zuletzt nicht mehr so auftrumpfte (Schnitt 3,4 Punkte in der RR) - aber das wird noch besser. Kostic wohl auch eher nicht, seine Noten bisher in der RR sind top und als offensiver wird er in einer spielerisch starken Mannschaft auch weiter ne gute Rolle spielen.

Bleiben die beiden bisherigen Rückrundenenttäuschungen: Reus spielt gerade unter seinen Möglichkeiten, hat aber immerhin außer bei Hertha immer gepunktet - vielleicht rotiert er aber mal raus, wenn Dortmund noch weiter in der Europa Leauge erfolgreich sein möchte. Chicharito hat in der RR ein gutes Spiel gemacht (und ich bin sehr froh, Lewa für ihn geholt zu haben, als das marktwerttechnisch noch machbar war) allerdings hatte er auch starke Gegner - und ich rechne in nächster Zeit wieder mit besserer Ausbeute (Heimspiele gg. Bremen und Hamburg, auswärts in Augsburg und Stuttgart).

Fazit: Wenn Du König Franck in der Rückrunde noch soviele wie oder mehr Punkte als Chicharito zutraust , kannst du die beiden 1:1 tauschen und hast dann noch Geld z.b. für Ginter oder Caligiuri (ich wäre für ersteren) - oder was immer demnächst bei euch erscheint. Die restlichen MF-Spieler kämen für mich eher nicht in Frage, um sie für ihn einzutauschen.
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

und zunächst mal danke für deine Hilfe

Ich habe gesehen, dass ihr mit Team behalten spielt, daher würde ich – auch wenn die Verlockung nachvollziehbar ist – die Finger von Ribery lassen.

Der Grund ist relativ simpel: Bei allen potenziellen Tauschkandidaten sehe ich langfristig mehr Potenzial für dein Team, da der kleine Franzose nicht mehr der Jüngste ist und bei den Bayern sicherlich auch keine Stammplatzgarantie genießt.

Wenn du ihn unbedingt holen willst, dann würde ich ihn am ehesten noch gegen Chicharito tauschen, da bei ihm ein Verbleib in der Bundesliga sicherlich nicht garantiert ist, punktetechnisch glaube ich allerdings, dass sich die beiden in der RR nicht viel schenken werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.