preload
basicPlayer

Aubameyang vs. Didavi + Sulu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auba vs Didavi/Sulu vs. Douglas Costa?
Auba behalten!
62%
 62%  [ 5 ]
Didavi + Sulu
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 11:07   Titel: Aubameyang vs. Didavi + Sulu Antworten mit Zitat

MoinMoin.
Meine Punkteausbeute die letzten Spieltage waren wenig erfolgreich, trotz namenhafter Spieler.

+200.000€
Team:
Adler
M.Matip-Süle-Tah
Reus-Myke-Kostic-Caligurie-DC
Auba-Stindl

Jetzt ist Didavi(vom Kllegen) und Sulu auf dem TM.
Ich kann Caliguri und DC abgeben und dafür beide holen oder sogar Aubameyang abgeben für beide.
Grundsäzlich eher meine Frage, wer wäre der vielversprechendste Spieler für den Rest der Saison.

Auba, Didavi, DC?

Und für die Extra Variante: Tah und Caliguri abgeben und dafür Didavi holen?

Einfach mal Feedback!
Bei RH,bitte Link.
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Rückmeldung.

Denke an sich würde ich Didavi und Sulu versuchen zu holen. Beide sind absolute Topleute und Stammspieler. Sie werden auch nicht (großartig) zum Rotationsopfer, da sie keine Mehrfachbelastung haben.

Deswegen würde ich versuchen beide zu holen.

Abgeben würde ich lieber DC und Caligiuri. Allerdings bin ich kein Fan davon, mehrere Spieler abzugeben. Deswegen würde ich eher zu einem Verkauf von Auba tendieren.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ein richtig nettes Team hast du da beisammen. Das könnte auch meins sein...

Ich würde weder DC noch Auba für einen Didavi oder Sulu oder beide opfern. Nach dem Spieltag gestern ist die Meisterschaft offen wie nie und Pep will unbedingt eben jene gewinnen. Deswegen wird er auch nicht zu krass rotieren und DC auf seine Einsätze kommen. Bei Auba und Tuchel gilt natürlich dasselbe!

Didavi würde ich mir sicher nicht holen, zu dem Preis...
Stuttgart hat jetzt erstmal nen Dämpfer erhalten! Nene, einzig Sulu wäre für mich ne Möglichkeit.

Geb doch Tah ab und hol dir Sulu, zumal Tah ja eh angeschlagen und Lev sauscheiße drauf ist!

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wie ich sehe hast du auf Booze gehört und dir Sulu gegönnnt. Das macht auch Sinn, denn seine Tore sind mittlerweile nicht mehr dem Zufall zu verdanken. Tah hätte ich schon bei 7 Mio abgestoßen, aber jetzt kannste den auf jeden Fall hergeben. Das sollte für einen Tausch reichen.

Ansonsten schließe ich mich Booze an --> TOP Mannschaft hast du dir da erwirtschaftet!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.