preload
basicPlayer

Schöpf für Amiri holen? Vestergaard für Bussman? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Amiri oder Schöpf?
Amiri
50%
 50%  [ 7 ]
Schöpf
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2016 08:05   Titel: Schöpf für Amiri holen? Vestergaard für Bussman? RH! Antworten mit Zitat

Hallöchen,

könnte Amiri mit Gewinn verkaufen und Schöpf dafür holen. Amiri punktet trotz Niederlagen eigentlich konstant gut. Bin mir aber nicht so sicher was Hoffenheim angeht.
Meint ihr Schöpf startet jetzt durch?
Würdet ihr den Tausch machen?

Habe außerdem noch Pizarro und Grillitsch. Würde gerne Bussmann verkaufen und mir dafür Vestergaard holen...hätte dann aber 3 Bremer-was mir eigentlich zu viel ist - aber er punktet ja gut.

Bei mir kommt es jetzt auf jeden Punkt an um mir die Meisterschaft zu holen.

Vielen Dank für eure Hilfe!l
Link für RH einfach da lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Also den Tausch zu Schöpf würde ich machen. Überzeugt sehr im Moment und scheint sich festgespielt zu haben. Auf den Zug würde ich aufspringen zumal Amiri auch nur hin und wieder sein Können aufblitzen lässt.
Bei Bussmann vs Vestergaard ist es schwierig. Ich habe selbst in einer anderen Com Bussmann und war sehr zufrieden mit ihm. Allerdings hat er in den letzten 4 Spielen nur 2 Punkte geholt, was trotz der Siege sehr schwach ist. Vestergaard hat sich nach einem kleinen Tief wieder erholt und punktet konstant. Da es bei dir - so wie bei mir - um die Meisterschaft geht würde ich gegen Vestergaard tauschen. Vestergaard und Pizza sind Spieler die auch mal bei einer Niederlagen mit Punkten oder 0 rauskommen. Deshalb nicht so schlimm dass du 3 Bremer hast...

Bitte ebenfalls um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4961595#4961595
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich sehe gerade dass der Post von gestern ist und du beide nicht bekommen hast.
Somit ist meine Hilfe eher keine und du brauchst keine Rh zu geben. Freue mich aber natürlich wenn du trotzdem Lust hast
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.