preload
basicPlayer

Holtby oder Hazard?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Hazard
44%
 44%  [ 4 ]
Holtby
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 März 2016 16:59   Titel: Holtby oder Hazard? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

zwecks Schuldentigung muss einer der beiden gehen und ich habe etwas Schwierigkeiten mich zu entscheiden.

Hazard ist gut drauf und aktuell noch gesetzt, allerdings dürfte Herrmann schon bald wieder zur Alternative werden was die Startelf angeht.
Holtby dagegen punktet nicht überragend, dafür aber recht konstant.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

an deiner Stelle würde ich den Hebel ganz wo anders ansetzen. Und zwar bei Malli oder bei Bellarabi.
Warum Malli? Seit dem 16. Spieltag hat er ein einziges Mal mehr als 2 Punkte geholt, dazu 7 mal 0 Punkte oder schlechter. Bei dem Marktwert würde ich ihn ohne zu zögern verkaufen. Erst Recht wenn ich sehe, dass du stattdessen Coman aufstellen kannst.
Warum Bellarabi? Bayer kommt einfach nicht so richtig in die Gänge und die Leistungen schwanken enorm. Dazu kommen zahleiche Verletzungen und Sperren und überdrehte Trainer, die keine Ruhe einkehren lassen.

Falls du diese beiden nicht abgeben möchtest, würde ich eher zu einem Verkauf von Hazard tendieren. Und zwar deshalb, weil ich vermute, dass sich Holtby und Hazard in den kommenden Spielen nicht mehr großartig unterscheiden werden in der Punkteausbeute. Und dann würde ich eher den teureren Spieler verkaufen, zumal der ja noch Konkurrenz bekommen könnte. Ist aber eine reine Baucheintscheidung.

Vielleicht hast du Lust auch mir zu helfen:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510894

Gruß,
faerdi.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.