|
Hallo,
danke für Deine Anregung, aber ich hatte mich schon entschieden - finde Didavi dann auch für die Saison noch nen Tick vielversprechender als Matip.
Nun zu Dir: Ich finde, ohne Not solltest Du Sokratis nicht abgeben. Ich verkaufe potentielle Punktelieferanten nur, wenn jemand besseres auf den Markt kommt - das ist bei deinem TM aber nicht der Fall. Der einzige, der mich von deinem aktuellen Transfermarkt ansprechen würde, wäre Andre Hahn, solang Dost noch verletzt ist (aber das wär auch nur ne Notoption).
Und wenn du doch Geld brauchst, wäre Sokratis eher einer der letzten aus Deinem Team, den ich abgeben würde.
Deine Abwehr ist ja mit Sokratis, Wendt und Brooks schon mal top (Bikcacic solides Backup, viell. durch Hong ersetzen, nehmen sich aber nich viel) - und auch Dein Sturm kann sich mit Pizarro und Kalou sehen lassen. Im Mittelfeld finde ich eigentlich nur Ribery und evtl. Gentner und Stendera richtig gut und Jungwirth solide.
Also 4-4-2 inkl. Bikcacic wär momentan so die passende Aufstellung.
Alle, die du sonst hast, wären potentielle Verkaufskandidaten: Götze, Dost, Toljan, Aranguiz, Green und leider auch Stroh-Engel. Das würde dann schon mal für nen Top-Spieler bzw. sogar zwei richtig gute reichen.
Jungwirth und Stendera könntest du ja auch verwenden, falls ein Top-MF-Spieler oder Stürmer kommt, sonst erstmal behalten.
Also: Erstmal abwarten, was noch auf den Markt kommt, dann die 4 genannten abgeben und Sokratis auf jeden Fall behalten.
|