preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die -5.6Mio tilgen?
Naldo+Elvedi+Schwaab
25%
 25%  [ 2 ]
Naldo+Elvedi+Sörensen
12%
 12%  [ 1 ]
Naldo+Elvedi+Spahic
0%
 0%  [ 0 ]
Naldo+Schwaab+Spahic
62%
 62%  [ 5 ]
Ganz anders (bitte nennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6156
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 09:27   Titel: Zu Antworten mit Zitat

EDIT: -4.7Mio

Angebot Naldo heute: 3Mio

Thx und Grooze

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 31 März 2016 08:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und dass, obwohl ich gegen Martinez gestimmt habe - jetzt kannst du nur hoffen, dass er bald wieder spielt.

Ich hab Dir mal den Vorschlag mit Schwaab und Spahic plus Naldo gemacht - Naldo muss ja dann wirklich gehen, sonst reicht es nich, aber wenn Martinez vor ihm fit ist, wird er ihn mehr als ersetzen.

Elvedi ist gerade etwas im Aufwind und Gladbach spielerisch ja auch (ergebnistechnisch in WOB und auf Schalke nicht - aber die nächsten Gegner sind vielleicht bis auf Ingolstadt eher nicht so stark, auch Hertha nicht).

Sörensen schein auf links in Köln jetzt auch zu funktionieren - musst du mal abwarten, ob das mit dem Stammplatz weiter klappt.

Wenn dir Sörensen zu risky ist, kannst du auch Spahic halten - Schwaab würd ich auf jeden Fall abgeben.

Viel Erfolg und schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Fasse mich etwas kurz, schreibe vom Handy, das nervt immer.

Behalten würde ich martinez + elvedi + schwaab. Den Rest verkaufen. Damit müsstest du hinkommen. Spahic halten, schau dir seine Punkte der letzten Spiele an.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6156
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das Schlucki? Martinez+Elvedi+Schwaab und dann noch Spahic behalten? Haut nicht ganz hin...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2016 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje, da war ein Fehler drin. Schwaab raus, spahic rein. Wenns nicht reicht statt schwaab elvedi raus!
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7084
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Booze,

Naldo würde ich wegen seiner Verletzung doch abgeben. Dazu den Mann der Negativschlagzeilen spahic.
wenn du Naldo trotz Verletzung halten willst.... Dann müssen halt die drei 1,x-Mio-Männer weg und mit 160er spielen...

Viele Möglichkeiten gibt's ja nun nicht mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6156
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gehofft Naldo würde steigen...
Angebot heute 3Mio.
Wat machen? Warten? Weg mit ihm?
Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denk Naldo wird bis übermorgen nicht mehr so steigen, dass Du deine kompletten Schulden über ihn und Felipe Lopes tilgen kannst - selbst wenn er im MW steigt, macht der Computer dann gern solche Scherze, genau dann das mieseste Angebot rauszuhauen, wenn man am nötigsten ein gutes braucht.

Was du machen kannst, ist Naldo, Lopes und den dritten Verteidiger jetzt bis Donnerstag immer wieder neu auf den TM setzen kannst und hoffen, dass es viell. doch mit Naldo und Lopes reicht.

Ich würde übrigens noch Spahic verkaufen - Hamburg hat zwar das vermeintlich leichtere Programm als Stuttgart (wobei ich beim kicker-Tabellenrechner Hamburg am Ende immer zwischen Platz 15 und 17 sehe), aber Schwaab ist unumstrittener als Stammspieler und beide haben ungefähr nen ähnlichen Notenschnitt in den letzten Spielen. Dann hättest du mit Martinez, Schwaab und Sörensen noch ne passable Abwehr - auch ohne Elvedi, den du ja leider verkauft hast.

Viele Grüße
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6736
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gude Boozinger,

Setz weiterhin Naldo, Fährmann, Lopes und den Kölner auf den Markt! Ggf. eben noch zur Sicherheit einen aus Schwaab und Spahic, wobei ich hier eher zum Hamburger aus der Dir bekannten Antipathie meinerseits tendieren würde. Wenn du Glück hast, reicht Naldo und der kleine, wenn nicht, hast du dir bis Freitag genug andere Optionen offen gehalten. Vllt. kommt ja beispielsweise auch noch ein günstigerer Tw mit marginal schlechterem Punkteschnitt auf die Transe...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6156
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch bis hierhin.

Naldo will und will nicht mehr steigen... Werner habe ich mir als verzweifelte Speku geholt... Schulden -4.7Mio

Angebot vom CPU heute 3Mio! Was tun? Noch warten? Ihn heute abgeben? Oder sogar ihn behalten, da er wieder im Lauftraining ist und lieber ganz anders Geld generieren? Was ist mit Gündo?

Grüße und Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Toprak habe ich die LSP extra gehalten, weil ich eigentlich viel von ihm halte. Noch ist nicht ganz raus, ob er wieder fit ist oder nicht. Konnte dazu keine News finden. Ursprünglich sollte er jetzt wieder zur Verfügung stehen. Schwierig, aber danke

Puh, ist natürlich ganz schwierig. Über solche Spieler wie Ilkay würde ich nicht nachdenken - nicht ohne Ersatz. Da das Angebot für Naldo gut ist, würde ich ihn wohl abgeben. Das Risiko ihn zu behalten würde ich nicht eingehen - ist eher ein Bauchgefühl.

Ich sehe eigentlich auch keine sinnvolle Möglichkeit. Naldo + Werner wieder weg. Aber das reicht halt nicht.

Da würde ich Wohl oder Übel dann Schwaab noch abstoßen. Die Bayern kommen, gegen Darmstadt auch kein Zuckerschlecken und der VfB ist einfach unberechenbar. Spahic ist zwar ein bisschen verrückt, aber ich sehe in ihm dennoch mehr Qualität.

Danach hast du immer noch ein geiles Team - ohne Zweifel!

Fazit: Naldo, Schwaab und Werner weg.

Fährmann
Javi - Spahic - Sörensen
Costa - Gündogan - Micky - Ribery - Coman
Lewy - Auba

...man man man ey, was ne Truppe Pervers


Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1246
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Martinez abgeben. Viele Gründe sprechen dafür:


1.) Du musst deine Schulden tilgen.

2.) Martinez war verletzt. Er wird sicherlich nicht alle Spiele machen, zudem die Rotation, später kommt dann noch Boateng hinzu...

3.) Wenn fit, wird er nicht regelmäßig spielen, da habe ich bei Naldo ein besseres Gefühl. Er ist wieder im Training und wird für das Real Spiel definitiv fit sein. Außerdem hat Naldo dieses Jahr noch kein Tor geschossen. Und Naldo ohne Tor in der Saison gibts nicht.


Also, an deiner Stelle würde ich Naldo definitiv nicht abgeben, da er bis Ende der Saison mehr Punkte holt als Martinez. Und ohne Naldo Verkauf sind die 4,7 schwer auszugleichen. Martinez wird dir kurzfristig nicht helfen. Naldo war auch verletzt. Ja! Aber Naldo wird ab nächster Woche wieder in die Mannschaft steigen und, wenn gesund, alle Spiele machen. Ich gehe sogar davon aus, dass er am Freitag auf der Bank sitzen wird. Naldo wird dir mehr helfen als Javier.

Zuletzt bearbeitet von ciro85 am 30 März 2016 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1449
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Booze,

danke dir für deine Hilfe!

Also erstmal vorab: Vorhin kam die Meldung, dass Naldo schon wieder teilweise im Teamtraining ist. Ob das jetzt ein Grund ist ihn zu behalten oder eine um morgen nochmal auf ein besseres Angebot zu hoffen weiß ich auch nicht.

Dein kompletter Sturm und MF (außer Werner) wären für mich definitiv safe, da würde ich keinen abgeben.

Meine Lieblingsmöglichkeit wäre ja:
1. Werner, Schwaab + Spahic abzugeben, aber das reicht hinten und vorne nicht, außer die steigen auf morgen enorm bzw die Angebote sind super.

Abgesehen davon blieben für mich noch drei Möglichkeiten:
2. Naldo + Werner/Schwaab/Spahic, bei denen drei habe ich wirklich keine Präferenz, die punkten mMn. alle auf gleichem (niedrigem) Niveau

3. Martinez. Gut möglich dass er in der BuLi nochmal eine gewichtige Rolle spielt, andererseits kanns bei den Bayern natürlich immer sein, dass ein Spieler nicht seinem hohen MW entsprechend punktet.

4. Schwaab + Spahic + Werner + Sörensen und dann mit 160er in der AW spielen.

Ich persönlich erwarte von Werner, Schwaab und Spahic nicht mehr viele Punkte diese Saison und würde ihnen tatsächlich die angeschlagenen Martinez und Naldo vorziehen. Varianten 2 und 3 wären daher für mich raus.
Sollten mega Angebote reinkommen und Variante 1 hinhauen, super. Wenn nicht würde ich es wohl wirklich riskieren und mich für Variante 4 entscheiden, gerade in Anbetracht deines Vorsprungs und der Mannschaft deines Verfolgers. Mit Janker wäre auch ein 160er für die AW auf dem TM.

So, hoffe mein Gelaber hat dir irgendwas gebracht...

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6156
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


p0wlus hat folgendes geschrieben:
So, hoffe mein Gelaber hat dir irgendwas gebracht...


Mega Paul. Thx a lot!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group