| Toprak oder Piszczek behalten? |
| Toprak |
|
71% |
[ 10 ] |
| Piszczek |
|
28% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 28 März 2016 12:16 Titel: Kann zu, Danke! |
|
|
|
Moin! Habe mein Team nochmals zusammen gefasst, für den Endspurt. Auf Platz eins sind es nur knapp 25 Punkte.
Habe jetzt 10 Mann und kann noch eine Abwehrposition besetzten. Zur Auswahl stehen Piszczek oder Toprak. Beide haben ihren Charme aber wen behalten?
Piszczek:
Pro: stärkeres Team aber noch BuLi, Pokal und EL, solider Punkter im Bereich 2-6 Punkte.
Kontra: Durm drängt als RV stark ins Team, TT rotiert sehr gern und oft ist er betroffen.
BVB noch gg: Schalke, Frankfurt, Köln, Wob, HSV, Stuttgart, Werder.
Toprak:
Pro: Als Kapitän sicher in der IV gesetzt, in der RR guter Punkter im Bereich 4-8 Punkte.
Kontra: noch verletzt, fehlt ggf noch gg Wob, spielt im schwächeren Team aber nur noch BuLi.
Bayer noch gg: Schalke, Frankfurt, Köln, Wob, Ingo, Hertha, Gladbach.
Sehr gerne gebe ich auch RH!
Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 31 März 2016 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2016 04:01 Titel: |
|
|
Für mich ist das ein Duell der Zahlen
Piszczek holt 2,93 Punkte pro Spiel und Toprak holt 4,07.
Dafür ist Toprak noch verletzt wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Spiel verpassen.
Nur ausgehend von Punkteschnitt sind das dann 20,51 Punkte für Piszczek und 24,42 Punkte für Toprak.
Nun mag man natürlich einwerfen, dass Toprak vmtl. ein Spiel brauchen wird um wieder reinzukommen bzw. einfach evtl. noch ein 2. Spiel ausfällt. Das wird sich aber statistisch denke ich dadurch ausgleichen, dass bei Piszczek die realistische Chance besteht das er mal rausrotiert wird. Weiterhin ist bei Piszczek eine Gelbsperre gar nicht so unwahrscheinlich, während Toprak da save ist.
Das Restprogramm sehe ich als ungefähr gleich schwer an. Der BVB wird es gegen Schalke denke ich viel schwieriger haben als Bayer gegen Schalke. Dazu spielt man gegen den HSV iwie gefühlt immer Scheiße.
Rein auf statistischer Grundlage würde ich also Toprak vor Piszczek bevorzugen.
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511040
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 März 2016 09:44 Titel: |
|
|
Danke!
Bitte weiter abstimmen, die Umfrage ist auch heute noch aktuell
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2016 10:42 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Toprak halten. Er macht wesentlich mehr Punkte. Beim BVB wird noch viel rotiert werden. Sofern Topraks Verletzung nur noch 1 Spiel beträgt, ganz klar Toprak halten.
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 31 März 2016 08:25 Titel: |
|
|
Heute zählt es! Einer muss weg, aber wen soll ich behalten?
Bei mir geht es echt um jeden Punkt
Toprak halten und Jantschke und hoffen, dass der 20min bekommt. Oder doch Pische halten, nach zwei Landerspielen und obwohl Durm in Dortmund trainieren konnte.
Gebe natürlich heute noch RH!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2016 08:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2016 09:10 Titel: |
|
|
Wenn wirklich jeder Punkt zählt, dann würde ich Piszczek behalten, denn Toprak wird dieses Wochenende noch ausfallen und Jantschke wird über einen Kurzeinsatz in den letzten Minuten mMn nicht hinaus kommen, sodass die Chance am größten ist, dass dir Piszczek dieses Wochenende Punkte bringt.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4965291#4965291
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 31 März 2016 12:39 Titel: |
|
|
Danke dir.
Meine Bedenken bei Piszczek gehen aber Richtung Rotation. Der hatte jetzt 2 Länderspiele, Durm hat in Dortmund trainiert. Selbst wenn Piszczek vor Durm sein sollte, ist die Frage: Muss man ihn am WE gg Werder bringen? Danach geht es gg Schalke im Derby, 2x gg Liverpool und im Pokal zur Hertha.
Womöglich spielen weder Toprak noch Piszczek am WE, dann würde es um die Spiele danach gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2016 13:40 Titel: |
|
|
|
Obelix1977 ganz ehrlich du hast die beste Antwort schon im 1. Antwortpost von Meliodas1 erhalten. Alle weiteren Antworten haben nicht wirklich mehr Erkenntnisse geliefert. Und wie du selbst schreibst, gibt es mehr Argumente gegen Piszczek. Also aus meiner Sicht ist der Fall erledigt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde