preload
basicPlayer

Energie Cottbus

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14625
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 6 Aug 2014 20:03   Post subject: Reply with quote

0:0 in Münster , wenigstens 1 Punkt geholt..
Tabelle sieht auch lustig aus..
1 Chemnitz
2 Dresden
12 Cottbus
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Aug 2014 08:00   Post subject: Reply with quote

War echt ein öder Kick gestern

Preußen scheint mir diese Saison spielerisch zu limitiert, um groß was zu reißen. Mal sehen ob sich das ändert, wenn Bischoff wieder mitkickt. Und der Grote-Abgang tut halt weh.
Cottbus war defensiv eher selten in Bedrängnis (mit 2-3 Ausnahmen), wurde aber auch selbst nicht so oft gefährlich.
Irgendwann in der Zweiten Halbzeit passierte echt mal 10-15 Minuten gar nix. Ein Spiel, das ein 0:0 verdient hat.
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Sep 2014 21:00   Post subject: Reply with quote

Endlich wieder daheim "Tusche" Willkommen zurück beim FCE:)

Torsten Mattuschka, Du bist der beste Mann
Torsten Mattuschka, Du kannst was keiner kann
Torsten Mattuschka, hau ihn rein
Für den Vereeeeeeeiiiin!
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Nov 2014 22:05   Post subject: Reply with quote

Man war das gestern eine Qual
16h wegen ein Fussballspiel unterwegs gewesen....
Zum Glück haben die das Ding gestern gewonnen, sonst hätte ich jetzt noch mehr Hass auf die DB...

Kleindienst und Co machen das echt gut, hoffentlich spielen die auch
jetzt mal paar Spiele wieder am Stück so gut.. Spiel war ja nicht gerade der Bringer, aber Sieg gleich Sieg.

Katastrophe aber nach dem Spiel..
Wie kann es bitte sein, das beim Risikospiel beide Fanlager losgelassen werden?? Ich bin genau in ein Rostocker Pult gekommen, die nicht gerade freundlich waren.. Zum Glück hatte ich ein Rostockfan dabei, sonst hätte ich sicher jetzt nicht hier so schreiben können.. Polizei hat aufjedenfall das Ding auch am Bahnhof und im Zug nicht im Griff gehabt.. Da wird mitten Im Zug gekifft und die machen überhaupt nichts..
Erst wo einer Beleidigt hat, haben se den rausgezogen
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Nov 2014 22:37   Post subject: Reply with quote


Balle16303 wrote:
Man war das gestern eine Qual
16h wegen ein Fussballspiel unterwegs gewesen....
Zum Glück haben die das Ding gestern gewonnen, sonst hätte ich jetzt noch mehr Hass auf die DB...

Kleindienst und Co machen das echt gut, hoffentlich spielen die auch
jetzt mal paar Spiele wieder am Stück so gut.. Spiel war ja nicht gerade der Bringer, aber Sieg gleich Sieg.

Katastrophe aber nach dem Spiel..
Wie kann es bitte sein, das beim Risikospiel beide Fanlager losgelassen werden?? Ich bin genau in ein Rostocker Pult gekommen, die nicht gerade freundlich waren.. Zum Glück hatte ich ein Rostockfan dabei, sonst hätte ich sicher jetzt nicht hier so schreiben können.. Polizei hat aufjedenfall das Ding auch am Bahnhof und im Zug nicht im Griff gehabt.. Da wird mitten Im Zug gekifft und die machen überhaupt nichts..
Erst wo einer Beleidigt hat, haben se den rausgezogen



Sicher , dass du nicht erwischt wurdest?
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14625
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 24 Nov 2014 20:53   Post subject: Reply with quote

Ja ich lebe noch
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Jul 2015 11:04   Post subject: Reply with quote

Pokalspiel gegen Mainz auf ein Sonntag den 9.8.15 um 20:30 und dann kein Livespiel oO?
Das ist ja auch blöd, dann hätte man auch normale Zeit nehmen können.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Jul 2015 08:48   Post subject: Reply with quote

Wäre hätte euer Spiel ein Live-Spiel sein sollen?
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14625
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 5 Jul 2015 10:09   Post subject: Reply with quote

Naja man hätte sich schon was überlegen können.. ARD hin öde her, dann hätte man halt RBB eine Erlaubnis gegeben, so ein Spiel zu zeigen.. Euer Datum ist ja genauso bekloppt.
1 Live Spiel ist für so eine Runde zu wenig.

Naja was solls.. Flutlichtspiel ist auch super, auch wenn man es eher auf Samstagabend hätte legen können.. Ferien hin oder her
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Jan 2016 14:11   Post subject: Reply with quote

"Im Osten geht die Sonne auf "
Happy Birthday Cottbus zum 50. Geburtstag
Spiel gegen Fortuna Köln jetzt live auf RBB
Back to top
Guest





PostPosted: 14 May 2016 14:33   Post subject: Reply with quote


Selbst Schuld am Ende.
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14625
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 14 May 2016 18:09   Post subject: Reply with quote

89 Minute!!! Das ist nicht normal... Scheiss man... Ich kann es nicht glauben
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Page 53 of 53



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group