| Was mit Herrmann machen? |
| Jetzt verkaufen |
|
20% |
[ 3 ] |
| Bei 7Mio verkaufen |
|
33% |
[ 5 ] |
| Geiler Kicker - behalten! |
|
46% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Jun 2016 09:35 Titel: . |
|
|
|
Zu
Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 7 Jun 2016 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
BatmanDC
Regionalliga

|
Verfasst am: 4 Jun 2016 13:29 Titel: |
|
|
Hey!
Stell mir die gleiche Frage...
Ich würde sagen, dass
Traore
Hahn
Johnson
Hofmann
Herrmann
Hazard
sich um 2-3 positionen streiten.
Hahn und Hazard haben zum schluss überzeugt. Hofmann und traore räume ich nur ergänzungsspielerpotential ein. Bleiben Herrmann und Johnson.
Johnson halte ich für den defensiveren und spielerisch limitierteren, herrmann für den besseren spieler. Ich denke da gibt es ein Bäumchen wechsel dich, je nach gegner. Herrmann könnte aber auch für Hazard spielen.. und ob Hahn seine Form bestätigen kann bleibt abzuwarten. Auch im hinblick auf die CL wird gladbach rotieren und ...
beim schreiben merke ich, wie ich mich im kreis drehe und wie schon 20 mal zuvor keine lösung finde.
Ich hab Hazard, Herrmann und Hofmann im Team ..
bei uns ist heute Christensen drauf und ich werde veruschen, den zu bekommen und dafür Herrmann wohl abgeben. Mit dem MW ist es schwierig das halten zu rechtfertigen, bei der komplizierten ausgangslage.
Sry, dass ich nicht helfen konnte, aber vlt. helfen dir meine gedankengänge
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 21:35 Titel: |
|
|
|
Hallo und dank dir also an deiner stelle würde ich ihn abgeben mein gefühl sagt mir das die Fohlen nicht noch mal oben dabei sind. Also weg damit
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 4 Jun 2016 22:57 Titel: |
|
|
Dank dir mein Lieber, würde ihn wohl jetzt verkaufen. Zu unsicher die Aussichten, dazu kommen während und nach der EM die niedrigeren Preise zum Zuge (deswegen überlege ich auch Tah und Sokratis zu verkaufen) _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2016 01:14 Titel: |
|
|
Danke Booze für deine Hilfe!
Also mir wäre ein Mitnehmen bei Hermann zu riskant...
Die Konkurrenz ist groß, er nicht sonderlich torgefährlich und damit etwas überbewertet was den MW angeht.
Würde wohl noch 3,4 Tage abwarten und den MW beobachten und im "richtigen" Moment abstoßen!
Könnte natürlich auch heute schon gewesen sein, der richtige Zeitpunkt... Wir werden sehen.
Grüße Sendlinger
|
|
| Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 5 Jun 2016 12:03 Titel: |
|
|
Hi Booze,
ich würde ihn vorerst halten.
Ich halte wie du super viel von ihm und er hat zum Ende der Saison auch wieder angedeutet, wie gut er punkten könnte, wenn er sich seinen Stammplatz wieder erkämpft.
Gerade da sehe ich allerdings den Knackpunkt. Das Potenzial hat er definitiv, aber ich halte es Stand jetzt noch nicht für absehbar, wie die Offensive von Gladbach in der neuen Saison aussehen wird. Auf jeden Fall wird wohl viel rotiert werden.
Ich würde Herrmann auf jeden Fall noch halten und die Reißleine nur ziehen, wenn sein MW entweder beginnt einzubrechen oder extrem durch die Decke geht. Bis dahin würde ich aber abwarten und hoffen, dass die Situation im Laufe der Vorbereitung leichter einzuschätzen wird.
Falls du Zeit & Lust hast wäre eine kurze RH hier super:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4978668#4978668
Grüßle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2016 22:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Booze,
Patrick Hermann für diese Summe zu verkaufen.......Das geht doch nicht. Er ist ein Klasse-Fußballer, der bei einem anderen Trainer schon lange wieder in der Startelf gespielt hätte nach seiner Verletzung. Vom Gladbacher Trainer halte ich nicht viel. Er hat taktisch nicht viel drauf und spielt lieber mit 4 gelernten Außenverteidigern, als mit einem Patrick Hermann. Deshalb -besser gesagt auch deshalb- hat Mönchengladbach ja auch auswärts nicht viel gerissen. Aber Schubert wird es merken, was Hermann kann. Verkaufe ihn nicht bzw. nicht zu diesem Preis.
Übrigens wir suchen noch Mitspieler in unserer EM-com. Hättest Du da keine Lust zu? Momentan haben sich nur 4 von 12 Spielern in unserer com (wir haben aufgefüllt) dort angemeldet. Die com heißt "Jogis Rollkragenpulli 2016. Das Passwort lautet sge1983. Wäre toll und eine Überraschung, wenn Du da mitmachen würdest.
Viele Grüße
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Jun 2016 08:22 Titel: |
|
|
Ich habs versucht Rainer. Sogar 4mal, aber ich komme einfach nicht rein und schaffe es nicht mich anzumelden. Ich bin anscheinend zu dumm für das neue Design.
Die Teilnahmebedingungen können nicht geladen werden, das PW stimmt angeblich nicht, ich soll meinen Benutzernamen angeben und dann soll das PW nicht stimmen...
Ich blicke es nicht!
Euch viel Spaß.
P.S. Dieses neue Design ist echt ne einzige Krankheit für einen normalen PC User wie mich...  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde