| Mario Götze ... |
| ... spielt auch nach der EM noch beim FC Bayern |
|
26% |
[ 20 ] |
| ... wechselt zurück zum BVB |
|
40% |
[ 30 ] |
| ... wechselt zu einem anderen Bundesligisten |
|
6% |
[ 5 ] |
| ... wechselt ins Ausland |
|
26% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 75 |
|
| Autor |
Nachricht |
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jun 2016 13:29 Titel: Wo spielt Mario Götze nach der EM? |
|
|
|
Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jun 2016 18:02 Titel: |
|
|
Ok, wer hat den "anderen Bundesligisten" gewählt?
Ich wäre zu einer/jeder Wette bereit.
|
|
| Nach oben |
|
CrocodileZ
Regionalliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2016 12:32 Titel: > |
|
|
Erst einmal danke für deine Antwort
Götze ist eine ganz schwierige Kiste in meinen Augen.
Einen BVB-Wechsel kann ich mir Stand jetzt irgendwie nicht mehr so recht vorstellen...zu viel Offensivpower (allein bei einem Mkhitaryan-Wechsel würde ich es wieder minimal in Erwägung ziehen).
Am wahrscheinlichsten: Ein Bayern-Verbleib (Götze hat die Qualität es Ancelotti zu beweisen, auch wenn der er noch nicht überzeugt ist)...er hat ja bis auf letztes Jahr immer 100+ Punkte gemacht und letztes Jahr war er eine ganze Weile verletzt.
Oder eben eine Rückkehr zu Liverpool. Diese Entscheidung würde ich an seiner Stelle treffen und dem alten Meister Klopp folgen. Wäre aus Comunio-Sicht natürlich die größte Niete.
Glaube aber an ein weiteres Bayern-Jahr und 80-150 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Jun 2016 17:33 Titel: |
|
|
|
Ich denke das wird noch etwas Thema bleiben. Bei Micky kommt ja Bewegung rein, es gibt ein neues Gerücht zu Götze mit angeblich Arsenal... Ich halte Mario mal noch und warte ab, was passiert.
|
|
| Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Verfasst am: 17 Jun 2016 08:08 Titel: |
|
|
Mir drängt sich aktuell eher folgende Frage auf:
Wo spielt Götze während der EM?
...im deutschen Team war er zumindest noch nicht zu sehen  _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jun 2016 13:03 Titel: |
|
|
|
Er spielt aber auch auf der falschen Position. Özil hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert... Seine Position, wäre für Götze doch dtl besser. Ich verstehe einiges nicht, was Jogi macht...Schon immer eigentlich. Leider kann man s ist dem Titel nix mehr sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2016 06:38 Titel: |
|
|
Ich denke, dass Götze bleiben wird. Die Leistungen bei der EM sehe ich nicht so schlecht. Als er im ersten Spiel im Sturm war, half ihm niemand. Er hatte immer sofort 3 bis 5 Gegenspieler. Trotzdem behauptete er den Ball und schaute sogar nach Anspielstationen. Leider vergeblich, da keiner da war. Ähnlich wie bei Gomez gegen Polen. Keine Hilfe erhalten. Götze wird versuchen sich bei Bayern durchzusetzen. Und nicht vergessen, dass er 2017 ablösefrei ist. Dadurch kann er beim nächsten Verein mehr Gehalt bekommen  Sportlich wäre es auch schlau zu bleiben. Bayern ist ein heißer Kandidat für den CL-Sieg.
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Jul 2016 22:04 Titel: |
|
|
|
Drei Wochen später, nun ist Micky weg... Wie wird die Lage nun gesehen?
Bei Bayern hätte er es (leider) sehr schwer, wechselt er zum BVB geht er durch die Comuniomarktwertdecke...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 18:17 Titel: |
|
|
|
stehe vor dem gleichen "Problem".
aktuell warte ich einfach mal ab. sein MW ist ja recht stabil bzw. hat zuletzt sogar zugelegt, vielleicht spielt er auch nochmal bei der EM was zumindest dem Mw gut tun würde.
nächste Saison wird er wohl bei Bayern bleiben und wenn er wechselt am wahrscheinlichsten nach Dortmund.
Er will CL spielen und sehe da nicht viele Vereine die Götze haben wollen und zu denen er auch gehen würde außer eben Dortmund.
|
|
| Nach oben |
|
XBerliner
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 13:01 Titel: |
|
|
|
Also wenn ich Mario Götze wäre, würde ich gucken, das ich schnell vom FC Bayern wegkomme. Die Konkurrenz ist da riesig und ich sehe da kaum eine Chance, dass er spielt.
Durch den relativ hohen Marktwert und dem recht üppigen Gehalt kommen da nur der BVB und ausländische Klubs infrage. Den meisten Vereinen dürfte das Risiko allerdings zu groß sein, da er auch bei der EM bisher nicht geglänzt hat. Ich kann mir den Götze irgendwie auch nicht im Ausland vorstellen, gerade jetzt wo es doch sehr schlecht läuft. Daher gehe ich davon aus, dass er nach Dortmund zurückkehren wird, um da wieder in die Spur zu kommen.
Aber das werden wir natürlich erst nach der EM erfahren...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde