preload
basicPlayer

5 Mio für Vargas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich mit Vargas machen?
Verkaufen
62%
 62%  [ 10 ]
Behalten
25%
 25%  [ 4 ]
Mehr verlangen
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 21:29   Titel: 5 Mio für Vargas Antworten mit Zitat

Ein anderer Mitspieler hat für Vargas 5 Mio geboten, jetzt hab ich 3 Option

1.Verkaufen
2. Behalten
3. Versuchen mehr raus zu holen

Bitte um schnelle Antworten, da er morgen sein Angebot zurück ziehen könnte mit Begründung wäre cool, weil ich glaube das Vargas Stamm ist und besser spielt als letztes Jahr

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde das Angebot annehmen und die 5 Mille für Vargas einstreichen. Er hat schon letzte Saison nicht wahnsinnig viel gespielt und ich denke das wird sich nächstes Jahr auch nicht ändern.
Er spielt zwar zur Zeit groß bei der Copa auf, aber ich würde ihn für den Preis dennoch abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückhilfe!
Würde Vargas in der Bundesliga so spielen wie beim Copa, dann wären ihm wahrscheinlich 150 Punkte und mehr sicher. Ich weiß nicht, ob es am Hoffenheimer Mittelfeld (oder der Mannschaft im Allgemeinen) liegt, aber er bleibt weit unter seinem Potential. Ob du mehr als 5 Millionen rausholst, wage ich vorerst mal zu bezweifeln. Ebenso unsicher ist, wie Hoffenheim nächste Saison spielt. Wenn sie zu "alter Stärke zurückfinden", kann es auch für Vargas bergauf gehen. Ich denke aber, dass du die 5 Millionen momentan auch ganz gut für einen anderen Spieler nutzen kannst, der sicherer punktet. Wenn du bereit bist das Risiko mit Vargas zu gehen, dann tu es, aber ich würde ihn glaube ich abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.