| Jarstein oder Casteels behalten? |
| Jarstein |
|
47% |
[ 8 ] |
| Casteels |
|
52% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Jul 2016 11:35 Titel: ZU |
|
|
|
Die RHen bitte schriftlich!
Wen würdet ihr aus meinem Team stand heute verkaufen? Wer ist MOMENTAN sein Geld nicht wert?
Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 23 Jul 2016 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2016 11:54 Titel: |
|
|
Hi,
ich spekuliere auch darauf dass Benaglio noch den VFL verlässt und Hecking, Casteels zwischen die Pfosten stellt. Das Interesse von Monaco und die Tatsache dass Benaglio nicht im letzten Testspiel dabei war sind für mich schon sehr aussagekräftige Indizien.
Allerdings würde ich Jarstein nicht voreilig verkaufen sonst kommts viellcht doch ganz anders und du stehst ohne Stammkeeper da
Auch ich hab noch Alternativen und Jarstein sollte theoretisch die nächsten Wochen recht Preisstabil bleiben, sodass du ihn da immernoch verkaufen kannst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2016 16:24 Titel: |
|
|
Hi Booze und danke für deine Hilfe.
Ich möchte mich heute entscheiden, da ich dann meine Schulden getilgt habe...wer weiß wie die Preise sich noch entwickeln.
zu dir:
Jarstein vs Casteels ist eine absolute Bauchentscheidung, da beide, wie du schon sagtest, gleiche Chancen auf die S11 haben. Mir persönlich gefällt Casteels da etwas besser, weswegen ich zu ihm greifen würde.
Zu "Schreib mir auch zu Demirbay":
Leider steht in deinem Post ja nichts dazu, aber ich denke deine Frage ist "Halten oder kaufen?". Spielen gesehen habe ich ihn nicht wirklich, kenne also nur was so im Netz steht und da scheint er sich nun n kleinen Namen gemacht zu haben. Dennoch denke ich, dass die TSG im Zentrum ziemlich gut besetzt ist und somit seine Einsatzchancen nicht allzu hoch steht (bin aber auch Amiri-Fan). Somit würde ich ihn abgeben, vorallem wenn du dadurch einen Gewinn einfahren könntest.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2016 14:14 Titel: |
|
|
|
Ich würde erstmal zu Jarstein tendieren. Wenn nicht noch jemand verpflichtet wird, hat er wohl bei der Hertha die Nase vorn.
Ob Casteels bei Wolfsburg zum Zuge kommt, hängt in erster Linie davon ab, ob Benaglio verkauft wird. Das seh ich aktuell nicht wirklich. Immerhin ist er Kapitän und absolute Führungspersönlichkeit bei WOB.
Und selbst wenn er wirklich geht, ist nicht sichergestellt, ob WOB nicht nochmal am TM aktiv wird.
|
|
| Nach oben |
|
bennet6
TB-Regelmissachter

|
Verfasst am: 16 Jul 2016 14:24 Titel: |
|
|
|
Danke
An deiner Stelle würde ich versuchen moting und holtby zu holen..
Verkaufe dann arangez, 2 gute für 1 guten
Gruß _________________ Schwarz-Weiß-Blau
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2016 16:47 Titel: |
|
|
|
Hey booze!
Wenn Casteels nicht die neue Nummer 1 in Wolfsburg wird, wäre das für mich eine Riesen(!)-Überraschung. Benaglios Zeit ist abgelaufen, ich gehe davon aus, dass er wechselt (GC, AS Monaco etc.).
Letztlich werden er und Jarstein sich in der Endabrechnung wohl nicht viel nehmen. Ich würde Casteels allerdings noch solange halten, bis die User merken, dass er als erster Torwart bei WOB in die Saison geht. Dann wird sein MW steigen und du kannst den Gewinn mitnehmen. Oder ihn dann eben behalten und Jarstein abgeben. Je nachdem, was zu dem Zeitpunkt dann aus finanzieller Sicht sinnvoll ist.
Dem Tipp über mir würde ich nicht folgen, Aranguiz sehe ich unter den besten 15 Punktern, dafür ist sein Preis-Leistungsverhältnis gerade spitze.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Jul 2016 16:55 Titel: |
|
|
| Kröte hat folgendes geschrieben: |
Dem Tipp über mir würde ich nicht folgen, Aranguiz sehe ich unter den besten 15 Punktern, dafür ist sein Preis-Leistungsverhältnis gerade spitze. |
Hey Kröte.
Danke für deine Zeilen. Brauchst du noch ne Einschätzung meinerseits zu irgendwas?
Ich werde dann wohl Aranguiz behalten, obwohl ein 8Mio Mann bei einem Übergang mit 40Mio ohne Team schon einschlägt.
Werde dann wohl oder übel Kaiser für ihn verkaufen müssen...
Was denkst du? _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2016 18:27 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also im Tor würde ich vorerst erstmal beide halten und abwarten ob Casteels die Nummer 1 wird.
Falls das so kommt ihn behalten und Jarstein weg, denn bei Casteels ist noch ne Menge Potential da.
Würde das ganze Kleinzeug verkaufen und Nur die Keeper, JAntschke, Nastasic, Kempf, Arnold, Aranguiz, Jojic, Demirbay, Kaiser, Geis behalten, denn der Rest bringt dich einfach nicht weiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2016 22:37 Titel: |
|
|
|
Hey booze!
Danke für deine Rückmeldung. Ich gebe dir die RH jetzt schonmal, weiß nämlich noch nicht, ob ich morgen dazu käme.
Leider hast du jetzt doch Aranguiz verkauft, schade. Ich bin mir sicher, dass er (ohne Verletzungen) dreistellig punkten wird. Vielleicht hast du ja Glück und kannst ihn dir zu einem späteren Zeitpunkt erneut sichern.
Gut finde ich die Jantschke-Verpflichtung. Er ist nach seinem Kreuzbandriss wieder fit, fliegt aber bei vielen offenbar noch unter dem Radar. Anders kann ich mir seinen geringen MW nicht erklären. Ich räume ihm aus mehreren Gründen relativ gute Startelfchancen ein:
- er ist recht vielseitig und wird bei der Teilnahme an 3 Wettbewerben alleine deshalb auf etliche Einsätze kommen
- er hat gewisse Leader-Qualitäten und ist ein echter Kämpfer, was gerade nach dem Xhaka-Abgang wichtig sein kann (Vestergaard und Kramer traue ich das nur begrenzt zu)
- mit Dominguez fällt einer seiner direkten Konkurrenten in der Defensive aufgrund von Rückenproblemen für unbestimmte Zeit aus
Trotzdem würde ich die Vorbereitung der Borussia genau beobachten, gerade weil noch nicht final geklärt ist, welches System AS spielen lässt.
Was die Verkaufskandidaten in deinem Team angeht, hat sich ggü. meiner Einschätzung aus dem "Bewertungen"-Bereich nicht viel geändert.
Demirbay würde ich vorerst noch halten, er hat im ersten Testspiel für Hoffenheim 45 Minuten absolviert und eine ganz gute Figur abgegeben. Aufgrund des Amiri-Ausfalls kann er sich u.U. gerade einen Mini-Vorteil erarbeiten. Momentan gibt es auch noch kein Anzeichen für einen baldigen MW-Einbruch. Wenn er sich durchsetzen kann, ist er vielleicht doch ein Mann für deine erste Elf.
Abgeben würde ich eventuell:
Nastasic (auch hier die Vorbereitung beobachten, spielt Weinzierl mit 3er- oder 4er-Kette? Bei einer 4er-Kette sehe ich Nastasic aktuell noch als IV Nr. 3)
Jung (nur bei einem ligainternen Wechsel interessant)
Yurchenko (tolle Anlagen, aber sofern er nicht innerhalb der Liga verliehen wird oder im Zentrum der Leverkusener die Seuche ausbricht, sehe ich wenig Chancen für ihn)
Seguin (siehe Yurchenko)
Mehmedi (auch hier gilt: bei einem Wechsel in der Buli traue ich ihm im richtigen System mit 2 Stürmern eine passable Punkteausbeute zu)
Abgeben würde ich auf jeden Fall:
Mittelstädt
Träsch
Atik
Vrancic
Elyounoussi
Altintas
Zur Thematik Casteels/Jarstein hatte ich mich ja oben bereits geäußert.
Spielen würde ich so:
---------------------------Jarstein-----------------------
---Bregerie------Kempf-------Jantschke-------X-----
-----Geis-------Kaiser----------Demirbay--------Arnold--- (Jojic)
----------------Mehmedi----------X--------------------
Aktuell ist Kramaric bei euch auf dem Markt, den würde ich an deiner Stelle versuchen zu bekommen. Hat sich bereits gut bei den Hoffenheimern eingefügt und wird in einem eingespielten Team sicher noch besser zu Geltung kommen. Sehe ihn nicht in Konkurrenz zu Uth und vor Wagner.
Sonst finde ich Latza und Holtby (wird wohl die ersten 5-6 Spieltage verpassen) interessant. Allerdings gehören beide Mitspielern von dir, weshalb du wahrscheinlich relativ viel zahlen musst.
Ist Darida noch frei? Das wäre eine geniale Verpflichtung für dein MF. Im Auge behalten solltest du auch die mögliche Verpflichtung von Ondrej Duda bei der Hertha. Ich hoffe seit ein paar Jahren schon, dass es den Jungen in die Bundesliga zieht und nun könnte es noch in dieser Woche endlich soweit sein. Wenn er vor Saisonbeginn auftaucht und du ihn bekommen solltest, würde ich sogar auf etwaige MW-Gewinne pfeifen, so überzeugt bin ich von dem Jungen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2016 16:24 Titel: |
|
|
Hi du,
ich würde Casteels halten, da ich davon ausgehe dass er Benaglio im Tor ablösen wird. Die Zeit von Benaglio ist vorbei und Casteels war bereits im letzten Jahr ein guter Vertreter.
Warum hältst du nicht erstmal beide Torhüter?
Casteels steigt im MW wenn er wie ich erwarte Stamm wird. Dann kannst du immer noch entscheiden, je nachdem wie gut er hält, welchen der beiden Torhüter du in die Saison mitnimmst.
Allein dadurch, dass viele auf Casteels als Nr1 spekulieren sollte der MW nach oben gehen, d.h. man sollte nichts überstürzen.
Hilfst du mir auch mal wieder?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513333
Du hattest letztes Jahr schon des Öfteren gute Hinweise gegeben.
Gruss
Reko73
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde