preload
basicPlayer

Hunt vs Heller vs Demirbay

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr behalten?
Heller (Darmstadt)
33%
 33%  [ 8 ]
Hunt (Hamburg)
16%
 16%  [ 4 ]
Demirbay (Hoffenheim)
50%
 50%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 20:49   Titel: Hunt vs Heller vs Demirbay Antworten mit Zitat

Halle Gemeinde.

Habe im Mittelfeld noch Platz und Kapital für einen Ergänzungsspieler für etwa 2 Mille. Der Rest des Teams steht eigentlich soweit.

In Frage kommen für diesen Platz Heller, Demirbay und Hunt. Potential haben wahrscheinlich alle. Trotzdem tue ich mich schwer. Wem traut ihr die beste Runde zu?

Danke für eure Tipps. Gebe natürlich RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Heller oder Demirbay tendieren. Auch wenn ich nicht glaube, dass Heller nochmal so einen Start hinlegt, könnte es sein, dass er besser punktet als Hunt. Hunt bekommt wohl mit Halilovic starke Konkurrenz und ist generell auch nicht gerade verletzungsresistent. Demirbay dürfte solange Amiri verletzt ist, spielen. Und er hat den Anspruch an sich selbst, in der BuLi zu zeigen was er kann, von daher würde ich am ehesten Hunt abgeben und entweder Demirbay oder Heller halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Hunt eigentlich relativ positiv aktuell. Wenn er fit durch die Vorbereitung kommt, spielt er mMn auch. Was er an Potential hat wissen wir denke ich alle. Glaube nicht, dass man ihn auf die Bank setzt wenn er fit ist.

Demirbay sehe ich ebenfalls mit ner Menge Potential, da er von Nagelsmann wohl sehr offensiv eingesetzt werden wird. Amiri ist aktuell ja erstmal raus und von daher sehe ich da gute Chancen zu Saisonbeginn. Auch, dass der Verein ihn unbedingt wollte, spricht für ihn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.