preload
basicPlayer

Torwartfrage: Neuer oder Hradecky

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer oder Hradecky behalten?
Neuer
5%
 5%  [ 1 ]
Hradecky
94%
 94%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Puni$her
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 09:27   Titel: Torwartfrage: Neuer oder Hradecky Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Qual der Wahl. Hatte Hradecky zugelost bekommen und neuer recht 'günstig' geschossen. Nun hab ich aber im Sturm noch zu füllende Positionen und muss einen der beiden Loswerden. Stand jetzt hat Neuer einen MW von 3.770.000 (bei 92 Punkten in der vorherigen Saison) und Hradecky einen MW von 2.310.000 (bei 100 Punkten). Meine Theorie ist, dass Neuer sich seltener beweisen muss (Aufgrund der Abwehr mit Boateng und Hummels) und daher voraussichtlich weniger Punkte bringt. Was denkt ihr?

Danke im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist ohne Zweifel der beste Torwart der Welt aber für Comunio nicht zugebrauchen. Aufgrund der Starken Abwehr / Mannschaft des FCB kann er sich in der Bundesliga weniger auszeichnen bzw bleibt teilweise 90 Min Beschäftigungslos sammelt dementsprechend nicht gut Punkte.Und 3.7 für ein TW ist echt viel (Fährmann ,Horn um die 3 Mio) würde ich den Geldregen mitnehmen. !

Eintracht TW bekommt mehr auf die Bude würde Ihn nehmen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es 1:1 wie mein Vorredner...Neuer bekommt zu wenig zu tun und kann sich daher kaum Auszeichnen, dazu ist er zZ viel zu teuer im Vergleich zu anderen Torhütern. Hardecky hat gezeigt was er kann und wird sicherlich zu den besten 5 Torhütern diese Saison zählen, alles andere würde mich überraschen...
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

keine Frage, gibt Neuer ab.

Im Reallife würde ich dies nicht machen, aber hier im Spiel bekommt Neuer wirklich vergleichsweise wenig Punkte und die Abwehr vor Ihm ist durch Hummerls nicht gerade schlechter geworden.

mein Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513231
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Neuer und werde den auch behalten, allerdings habe ich diesen auch zugelost bekommen.

Sodass sämtliche Vorredner Recht haben damit, dass du Neuer abgibst und den Hradecky hältst. Zumal du damit auch noch Mittel freisetzt.

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.