Tor: Top , einer der besten TW
Abwehr: Einzige Schwachstelle ist Brosinski, er ist nicht 100% gesetzt und man müsste hier auf die Vorbereitung abwarten. Tendiere da eher zum verkauf. Hummels Vestergaard und Höwedes TOP, obwohl bei Höwedes der Nastasic ihm dich auf den Versen ist. Halstenberg sehe ich als gesetzt, falls RBL keine Transfers für die Defensive tätigt.
Mittelfeld: Mit Kampl, Costa und Draxler hast du Spieler, die die 100 Punkte Marke brechen können. Mit Castro hast du ein hohes Risiko bei seinem MW und die Chance auf die S11. Jetzt noch Schürrle fix und BVB hat ein Überangebot im MF. Falls es bessere auf dem TM gibt , auf jeden Fall, austauschen. Götze wird denke ich um die 15 Millionen hochgehen, also halten.
Sturm: Bellarabi TOP , 100% gesetzt und auch ein 100 Pkt Kandidat. Mehmedi würde ich abgeben, könnte mir jetzt nicht ausmalen welcher Verein noch einen Stürmer auf den Flügeln innerhalb der Bulli braucht.
Risiken bei dir sind Brosinski , Castro und Mehmedi. Götze würde ich beim Peak verkaufen und mit den drei anderen genannten Spieler hast du die möglichkeit deinen Sturm und dein Mittelfeld noch Qualitativer zu machen. Ich weiß halt nicht wie das Angebot an Spielern in deiner Com ist aber falls es noch welche gibt, auf jeden Fall versuchen die in dein Team zu integrieren.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513294