preload
basicPlayer

Draxler will weg - Verkaufen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte man Draxler jetzt sofort verkaufen?
Ja
61%
 61%  [ 26 ]
Nein
38%
 38%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 05:40   Titel: Draxler will weg - Verkaufen! Antworten mit Zitat

Draxler spricht gestern im Interview davon, dass er Wolfsburg unbedingt jetzt verlassen will.

Ich denke in der Bundesliga wird es dafür keinen Abnehmer geben. BVB und Bayern sind voll. Schalke war er davor. Bleibt nur noch England. Damit würde er wertlos werden für comunio.

Was meint ihr? Sofort verkaufen? Noch ist er 7,2 Mio. wert
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seiner zuletzt deutlichen Ansage würde ich auf jeden Fall mit einem Wechsel rechnen und entsprechend verkaufen. Ein Wechsel innerhalb der BuLi halte ich für unwahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat allerdings nun Knete und es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, dass man durchaus auf den verlorenen Sohn zurückgreifen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen, dass Draxler wieder zu Schalke zurückwill. Draxler sieht sich selbst als Champions League Spieler mit Format. Bei einem Top verein.

Außerdem hat Schalke bereits die Sane-Kohle in neue Spieler investiert. 40 Mio. € für Draxler wären da nicht drin.

Demnach halte ich Schalke für sehr unrealistisch. Arsenal London bzw. England dagegen hört sich sehr viel wahrscheinlicher an.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sind natürlich gute Argumente die ich auch bereits bedacht habe, aber wie wahrscheinlich war der Götze-Transfer als noch niemand etwas Genaueres wusste?

Klar, ich würde ihn an deiner Stelle auch mal auf den TM setzen.. aber das heißt ja noch nicht, dass du ihn verkaufen musst
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die angebliche Zusage für einen Wechsel gab es ja nur für einen Auslandswechsel zu einem Topverein.

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also demnächst wirdaufgrund der Gerüchte, selbst bei klarem Statement von den Chefs, dass er nicht wechselt, der MW von ihm sinken, da ein Wechsel ins Ausland zu einem Topverein als realistischer angesehen wird...

sollte er nciht wechseln, spielt er als wechselwilliger Spieler bei Wolfsburg, die langsam auseinander brechen und denen ich erneut das Verpassen des internationalen Geschäfts zutraue :p

weiterhin punktete Draxler auch die gesamten letzten Spielzeiten nicht so gut wie es ein 7 Mio Mann machen sollte, auch wenn er definitiv das Potenzial besitzt auch mal 150 Punkte zu machen, aber dann muss es auch mit der Mannschaft laufen!

Würde Draxler daher schnellstmöglich verkaufen, da ich nun nen Einbruch seines MW befürchte... bleibt er war und ist er auch nicht der Überpunkter in einem "durchschnittsteam" derzeit, welches aber deutlich höhere Ansprüche hat... ein Wechsel zurück zu Schalke ist für mich drin, aber sehr unwahrscheinlich... denke bei nem guten Angebot um die 50 Mio werden dann auch Allofs und Hecking die Freigabe geben, da ein wechselwilliger Spieler (gerade bei einer Vertragslaufzeit von noch 4 Jahren) eher nciht gewollt ist, da er seine Leistung selten auf den Platz bringt und so auch finanzielle Einbußen dem Verein beschert am Ende...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es sich z.Z. auf Wolfsburg verhält, muss man doch wirklich denken, dass dort was im Argen liegt. Ich bin jetzt nicht vor Ort, aber:

- Potenzielle Leistungsträger wie Schürrle und Naldo sind schon weg.
- Über Max Kruse kann man auch halten was man will (in Topform, aber definitiv ein guter Spieler). Auch schon weg.
- Ich glaube Dost ist ziemlich unzufrieden.
- Was war mit Dante? Wollte nach Nizza oder auch nicht
- Luis Gustavo kokettiert seit geraumer Zeit mit einem Wechsel.....

--> .... und jetzt will auch noch Draxler weg!!!

Also ich sehe momentan für alle Wolfsburg-Spieler in der nächsten Saison geringe Punktechancen. Irgendwas stimmt da nicht.
Deswegen würde ich Draxler auch verkaufen, selbst wenn er bei Wolfsburg bleiben muss. Falls ein Wechsel kommt, denke ich, dass dieser auch eher ins Ausland stattfindet.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

stimme ich voll zu...
glaube Dante bleibt auch eher nur noch, damit er dann den deutschen Pass bekommt, ansonsten wäre er wohl weg gewesen :p
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn behalten. Wolfsburg hat jetzt offiziell nach Aussprache mit dem Spieler noch einmal auf der vereinseigenen Webseite verkündet das man ihn in der laufenden Transferperiode nicht transferieren werde. Kann mir auch nicht vorstellen das man entgegen dieses Statements handeln wird.... Zum einen weil sich der Verein sonst unglaubwürdig macht, zum anderen weil es schwer wird in der kurzen Zeit adäquaten Ersatz zu finden.
Präsident1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der bleibt in jedem Fall mindestens bis zur Winterpause und wird die Saison seines Lebens spielen(müssen)!
Aus welchem Grund sollte sonst ein Champions League Teilnehmer, evtl. aus England, so viele Millionen für ihn auf den Tisch legen?
Er will weg, ergo muss er glänzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, sehe ich genauso. Heute morgen hätte ich noch zum Verkauf tendiert, aber nach der Meldung von Wolfsburg heute Nachmittag ist das Thema durch. Er bleibt!
und wenn er wirklich 2017 weg möchte, muss er sich den Arsch aufreißen, damit ein Verein X die 75 Mio Ablösesumme für ihn zahlt.
Werde ihn jetzt auch behalten.
Im allgemeinen sehe ich die truppe garnicht so schlecht.
Wenn Riro und Vierinha bleiben, arnold, gerhardt, LG im Zentrum, kuba, didavi, drax und vorne noch nen Knipser...
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Draxler auch behalten und zwar aus folgenden Gründen;
Er muss alles geben um aus Wob Wechsel zu können. Stellt er sich quer ,landet er auf der Bank und im fussballgeschäft im nirgendwo.
Glaube WOB kann es sich leisten und muss es auch durchziehen, sonst macht dort bald jeder was er will..

Ich glaube bei einem Gespräch, wird der kleine Junge mit Allofs sich aussprechen und die Sache ist vom Tisch. . Wäre ja wünschenwert. . Da wird er wohl eine andere Geschichte erzählen und später sagen, so war es nicht gemeint.. wie immer halt !
Pro Draxler und ich glaube in paar Wochen ist das auch wieder vergessen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kann den meisten hier nur zustimmen.
Ich werde ihn aus o.g. Gründen auch behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten sind dafür Draxler zu verkaufen. (26-13) Ich glaube auch nach wie vor, dass er spätestens am 31.8. einen neuen Verein außerhalb der Bundesliga hat.

Und selbst wenn er bleibt, ist er verletzungsanfällig und hat erst eine einzige Saison mit über 100 Punkten gemacht. Dies rechtfertigt nicht gerade seinen hohen Marktwert. Ein Koo ist beispielsweise wesentlich günstiger.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.