preload
basicPlayer

5,1 Mio Angebot. Rode halten oder Kohle einstreichen? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rode für 5,1 Millionen verkaufen?
Ja! Rode verkaufen! (Ersatz bitte als Kommentar)
25%
 25%  [ 1 ]
Nein! Rode halten! (Er wird genug punkten)
75%
 75%  [ 3 ]
Nein! Rode halten! (Er wird noch im Wert steigen -> Verkaufen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 14:53   Titel: 5,1 Mio Angebot. Rode halten oder Kohle einstreichen? RH100% Antworten mit Zitat

Hi,

habe gerade vom Computer ein Angebot über 5,1 Millionen für Rode und frage mich, ob ich das annehmen soll.

Einerseits hat er gestern ein klasse Spiel gemacht und wird auch mit Sicherheit auf seine Minuten kommen.
Andererseits wird es mMn im BVB Mittelfeld aufgrund des Überangebots jedoch keine richtigen Stammplätze geben, weshalb da auch gerne mal ein paar Spiele garkeine Minute auf sein Konto kommen könnte.

Meint ihr, Rode ist trotzdem die 5,1 Millionen wert?

Oder sollte ich lieber verkaufen und in einen Spieler mit sicherem Stammplatz in der gleichen Preisregion investieren? (Hier wäre ich für Vorschläge sehr dankbar!
(Vergeben sind in dieser Kategorie bereits Holtby, Darida, Meyer, Kostic, Weigl, Rupp, Baumgartlinger, Bittencourt, Hector, Traore, Kramer, Grifo, L. Bender, Koo, Geis, Weiser.
Viel bleibt da im 5 Millionen-Bereich nicht mehr über, oder? )
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vor gestern hätte ich gesagt, dass du ihn verkaufen solltest. Allerdings hat er im Supercup ein sehr starkes spiel gemacht und deutlich auf sich aufmerksam gemacht. Es wird im DM beim BVB wohl einen dreikampf zwischen weigl, castro und rode geben, ich denke genug einsatzzeit mit der 3fach belastung ist für rode drin.

Er mich gestern echt überrascht, ich würde ihn halten

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514056
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.