preload
basicPlayer

Verzockt und jetzt? 5 Millionen müssen ausgeglichen werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Götze
23%
 23%  [ 4 ]
Brandt
0%
 0%  [ 0 ]
Finnbogason + X (Ekdal oder Schwegler+Bargfrede)
5%
 5%  [ 1 ]
Werner + x (Schwegler ODER Bargfrede)
70%
 70%  [ 12 ]
Typ! Jemand anderes und wer schreibe ich dir in die Kommentare...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 10:32   Titel: Verzockt und jetzt? 5 Millionen müssen ausgeglichen werden! Antworten mit Zitat

Moin!

Da es ja bald losgeht wollte ich mal eure Meinung einholen. Reinzuholen sind 5,2 Millionen. Mit den aktuellen Spielern habe ich mich zwar nicht richtig verzockt, aber mittlerweile fahre ich bei dem ein oder anderen Transfer 200-500.000 Miese ein. Na ja, zu verkraften und am ersten Spieltag rauszuholen (ProCom). Hier erst einmal die Mannschaft:

Tor: Kraft
---
Abwehr: Orban, Ostrzolek, Höhn, P.Max
---
Mittelfeld: Götze, Draxler, Aranguiz, Goretzka, Ekdal, Schwegler, Bargfrede, Möller Daehli
---
Sturm: Brandt, Volland, Finnbogason, Werner

Das Tor ist alles andere als Ideal besetzt, das gleiche ich nach 4-5 Spieltagen schon aus. Verteidigung ist schwach, aber mit Spekulationsobjekten ausgestattet. Orban+Ostrzolek+X stehen da.

MF und ANG sind ganz ok, aber müssen das Minus halt ausgleichen. Ich tendiere zZ zu Brandt. Bei Olympia kann er nicht überzeugen, weshalb ich mir da meine Gedanken mache. Vorteil: Ich wäre im +. Allerdings hat er am Ende der letzte Saison auch noch mal richtig Gas gegeben. Was meint ihr?

Danke für die Hilfe... falls ihr einen Thread habt, verlinkt ihn doch in den Kommentaren.

Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 12:54   Titel: Dispo Antworten mit Zitat

Moin.

Zu Brandt, er überzeugt nicht bei Olympia?Er hat 7 Assists in 4 Spielen gegeben...das schaffen andere nicht an 34 Spieltagen?!

Ich würde abgeben:
Kraft- Spielt nicht erste11
Werner- RB?, Aufsteiger?, erste11?,viele ??
Goretzka- verletzt!
Schwegler- erste11?
Möller Daehli- verletzt?,erste11?
Das Geld dann in Tor/Abwehr aufwerten.Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 23:31   Titel: Re: Dispo Antworten mit Zitat

WegFlanken hat folgendes geschrieben:

Ich würde abgeben:
Kraft- Spielt nicht erste11
Werner- RB?, Aufsteiger?, erste11?,viele ??
Goretzka- verletzt!
Schwegler- erste11?
Möller Daehli- verletzt?,erste11?

Ja, Brandt und Olympia ist so ein Ding. Die Frage ist ja ob 7 Vorlagen 6 Millionen bei Comunio wert sind. Dass Werner bei RB Stamm spielt zweifel ich eigentlich nicht an und ich denke auch nicht, dass der Verein untergeht. Die möchten in den nächsten 5 Jahren international spielen und haben den jungen nicht umsonst geholt.
Evtl halte ich mich da mal lieber an die Verletzung von Goretzka... das war ein guter Schups in die richtige Richtung. Nur ob es für das Minus reichen wird? ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:05   Titel: Brandt/ Werner Antworten mit Zitat

MoinMoin.

Brandt- tja, die 6Mio rechtfertigt es nicht, aber ich denke er wird schon stark punkten. Das er eventuell nicht erste11 ist bzw. mit Volland/Chicha/Bella starke Konkurrenz hat ist klar aber ich glaube er wird viele Chancen haben zu punkten und er hat mir persönlich in der RR sehr gefallen(hatte Ihn im Team).

Bei Werner, gleichen Text wie oben einfügen und durch Selke/Poulsen/Forsberg ersetzten
Allerding ist RB nicht LEV!
Ich glaube, aber vlleicht wissen das RB Experten( ) besser als ich, das da keiner gesetzt ist.

Für mich wäre Brandt deutlich vor Werner!!!!
Also ich würde den Bullen abgeben...Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt spielt ein super Olympia-Turnier und hat eine klasse Rückrunde gespielt. Wenn man sich Leverkusen ansieht ist klar, dass er da einen relativ sicheren Platz hat. Im 4-4-2 spielt Volland im Sturm und außer Bellarabi gibt es nur Kampl als namenhaften Konkurrenten auf den Flügeln - und der wird von Schmitt im Mittelfeldzentrum eingesetzt. Es ist nicht sicher, in was für einer Verfassung er von Olympia wieder kommt, ihm die Qualität oder einen Stammplatz abzusprechen ist aber Unsinn.

Wer weg kann:
Höhn (kein Stammplatz), Möller-Daehli (kein Stammplatz), Schwegler (kein Stammplatz), Kraft (kein Stammplatz), Ekdal (kein Stammplatz, Holtby wird vorraussichtlich bis Saisonstart fit)

Dann fehlen dir noch 1,5 Mio und du musst noch einen Keeper und einen Abwehrspieler holen. Mit Goretzka wird das nichts, dir da noch zwei halbwegs passable Spieler zu holen. Ich würde klar zu Werner als Abgang tendieren. Klar ist Leipzig ambitioniert, aber diese Saison sind sie erstmal eine Wundertüte. Und bei der Konkurrenz von Poulsen, Selke, Sabitzer und Boyd würde ich nicht von einem Stammplatz ausgehen.
X1
Orban - Ostrzolek - X2
Götze - Draxler - Aranguiz - Goretzka
(Bargfrede)
Brandt - Volland - Finnbogason
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Paul.. hat folgendes geschrieben:
[...] Ekdal (kein Stammplatz, Holtby wird vorraussichtlich bis Saisonstart fit) [...]

Das ist Quatsch. Ekdal spielt den defensiven Part neben Holtby, wenn dieser fit ist. Er hat aktuell einen sicheren Stammplatz.
Daran kann lediglich eine kurzfristige Verpflichtung für die 6er Position etwas ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

JanforHSV hat folgendes geschrieben:

Paul.. hat folgendes geschrieben:
[...] Ekdal (kein Stammplatz, Holtby wird vorraussichtlich bis Saisonstart fit) [...]

Das ist Quatsch. Ekdal spielt den defensiven Part neben Holtby, wenn dieser fit ist. Er hat aktuell einen sicheren Stammplatz.
Daran kann lediglich eine kurzfristige Verpflichtung für die 6er Position etwas ändern.

Oh okay
Ligainsider sieht die beiden in einem Duell um die Position neben Hunt auf der Doppelsechs.

Die anderen 4 Mittelfeldspieler halte ich aber dennoch für stärker. Das gibt dir aber die Option, Ekdal aufzustellen und gegebenenfalls Goretzka abzugeben, um mehr Geld für deine zwei Neuzugänge zu haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.