preload
basicPlayer

Verwegener Torwartplan - Adler + Esser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mathenia oder Esser halten?
Mathenia als Ersatztorwart behalten!
60%
 60%  [ 3 ]
Auf Esser als Adler-Ersatz setzen!
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 09:06   Titel: Verwegener Torwartplan - Adler + Esser? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, bislang wollte ich mit Adler und Mathenia als Torhüter in die Saison gehen. Nun aber ist mir kürzlich Esser von Darmstadt "zugeflogen". Meine Überlegung: Ist es vielleicht klug, jetzt Mathenia (1,3 Mio) zu verkaufen und mit Adler (2,2Mio) und Esser (0,8Mio), also quasi mit zwei Stammtorhütern, in die Saison zu gehen?

Viele Grüße
Henry
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag, habe mal meine Stimme für Mathenia abgegeben.

Klar hast du dann mit Esser zwei Stammkeeper aber wer sagt dir, dass Esser nach ein paar Fehlgriffen nicht eventuell abgesägt wird? So groß war sein Vorsprung vor Fernandes meines Erachtens nicht, dass man sagen sollte es lohnt sich die 500.000 einzusparen die ich durch den Tausch Esser <> Mathenia raushole. Ich bin da lieber ein Freund von mit den Keepern einer Mannschaft ins Rennen zu gehen, davon spielt auf alle Fälle einer und mit den beiden vom HSV hast du sicher auch nicht die Schlechtesten erwischt...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Mathenia und Adler behalten, weil du damit sicherer fährst.

Zuerst wird Adler erstmal Gesetz sein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

alle verkaufen / bzw nicht holen.. dann hast du genug geld für einen sicher gesetzten Torwart dessen ersatz nur 160.000 kostet.
wie beispielweise Hitz oder sowas....
adler und mathenia ist ja schön und gut aber als packed einfach zu teuer.. und esser ist nicht wirklich sehr sicher das er die klare nummer 1 ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Rh:

Also ich würde auch immer die sichere Variante mit dem Stammtorhüter wählen und n 160.000er ,also 2ten torwart als ersatz.

Also verkaufe am besten alle und besorg dir einen gesetzten 1. TW. Am Ende hast du halt sogar noch mehr Geld über.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh kein Problem damit.

Verkauf Mathenia und hol dir erstmal Esser. Mathenia wird innerhalb von ein paar Wochen auf 160.000 fallen, dann kannst du ihn dir wieder holen, wenn er das nächste Mal auf den Markt kommt. Und bis dahin hast du mit Esser einen Ersatztorhüter der zumindest zu Saisonbeginn wohl gesetzt ist und damit auch nicht an Wert verlieren wird. Wenn du Mathenia dann wieder holst, kannst du Esser wieder verkaufen.

1.3 als Ersatztorwart auf der Bank sitzen zu haben ist doch dämlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.