preload
basicPlayer

Schulden tilgen: Niemeyer + Alonso vs. Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Niemeyer + Alonso
50%
 50%  [ 3 ]
Huntelaar
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:03   Titel: Schulden tilgen: Niemeyer + Alonso vs. Huntelaar Antworten mit Zitat

Habe 5,5 Mio Schulden, wen verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kannst du doch nur Huntelaar verkaufen (falls nur das deine Alternative zu Alonso + Niemeyer ist) ansonsten hättest du nur einen Mittelfeldspieler. Oder hast du vor noch jemanden zu holen? Habe deshalb für Huntelaar abgestimmt, grundsätzlich glaube ich aber dass er gut punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das sollte keine Rolle spielen, wenn ich mich gegen Alonso+Niemeyer entscheide würde ich noch einen MF Spieler kaufen.

Meine Gedanken dazu sind:
Alonso ist eigentlich ein ziemlich sicherer 100 Punkte Spieler. Wird zwar ein paar Mal auf der Bank sitzen, aber 25 bewertete Spiele kommen wieder zusammen denke ich. Das hat letzte Saison auch für 100 Punkte gereicht. Zudem noch als Bayern Spieler Marktwertsteigerung in Aussicht, wenn er erst mal die ersten Spiele gemacht hat.
Niemeyer billiger Füllspieler, der letzte Saison immerhin 50 PUnkte gemacht hat. Wäre jetzt aber nicht der Riesen Verlust, ihn zu verkaufen.

Huntelaar hat die letzten Saisons wirklich nicht so dolle gepunktet, ist über die 100er Marke nicht hinausgekommen. Was aber sicherlich auch mit dem ganzen Schalker Team zusammenhängt. Diese Saison stehen die Vorzeichen mMn besser. Im Moment bekommt man wirklich gutes Geld für ihn, allerdings ist er ja auch mal für einen Doppelpack gut, dann kann der MW auch noch ordentlich steigen.
Huntelaar behalten wäre mMn wohl die eher riskantere Variante, die sich aber vllt. auch lohnen könnte, wenn man das Potential des Spielers bedenkt...

Kann mich wirklich nicht so leicht entscheiden...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Alonso halten! Ganz unabhängig von Niemeyer ist er ne sichere Bank, auch wenn er sich zwischendurch mal ausruhen darf sehr solider Punktgarant. der Hunter ist zwar immer für Tore gut, genauso aber für Totalausfälle. Jünger wird er auch nicht und es wurde ja auch schon über einen Verkauf spekuliert. Hat zwar in den Vorbereitungsspielen getroffen, aber ich bin gespannt, ob Di Santo in seiner zweiten Saison nicht doch noch kommt. (Hat in der ersten Saison bei Werder auch kaum gepunktet und is dann abgegangen wie'n Schnitzel)

Bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514518 auch deine Meinung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.