preload
basicPlayer

Koo / Junuzovic / Cordoba abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufe
Koo
38%
 38%  [ 5 ]
Junuzovic
30%
 30%  [ 4 ]
Cordoba
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 08:37   Titel: Koo / Junuzovic / Cordoba abgeben? Antworten mit Zitat

Hey.

Ich habe aktuell nachdem ich Vogt verkauft habe noch 2,4 mio Schulden. Wen der genannten würdet ihr abgeben?
Koo hat schlecht gespielt am Wochenende aber eigentlich war er stark in der Vorbereitung und wird wahrscheinlich am Ende zu Augsburgs Besten gehören. Junu spielt mit Bremen wahrscheinlich genauso wie Augsburg in der unteren Tabellenhälfte. Cordoba war noch verletzt, die Frage ist aber wie die Aufstellung der Mainzer die kommenden Spieltage aussehen wird. Muto hat ja schonmal getroffen...
Eine weitere Option wäre folgende: heute ist Bernado frisch auf dem Transfermarkt. Wenn ich mit ihm 900k Gewinn machen könnte und ich zusätzlich Halstenberg abgebe könnte ich die anderen behalten. Die Frage ist nur ob ich ihn bekomme und ob er überhaupt 900k Gewinn einbringt?

Schwieriges Thema, auch weil ich mit allen drei Verlust machen werde, falls ich sie verkaufe.

Bei Beitrag wie immer RH
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke erstmal für deine hilfe.

ich muss ganz ehrlich gestehen, ich kann dir ncith weiter helfen. ich kenne mich mit koo junu und cordoba einfach nicht genug aus. gefühlt lasse ich die finger von bremern und würde cordoba nehmen, aber mein rat ist wirklich nur "geratern", tut mir leid
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte, das dürfte auf ne reine Sympathiefrage hinauslaufen. Ich denke nämlich, dass alle 3 sehr ähnlich punkten werden.

Cordoba könnte am ehesten herrausstechen, sowohl negativ weil er nicht gesetzt ist, als auch positiv, weil er derjenige mit dem größten Potential ist. Macht die Entscheidung aber nicht einfacher

Ich würde wohl Juno verkaufen, weil Bremen einfach das schwächste Team ist
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe alle drei gleich stark. Das heißt man muss nach konkurrenz bzw. verein gucken.
Cordoba- hat starke Konkurrenz wie Muto. Sehe Muto langfristig sogar vorne. Verein natürlich Mittelfeld
Junuzovic - Keine Konkurrenz und sicherer Standardschütze, sehe Bremen aber als Abstiegskandidaten
Koo - starker offensiver Spieler mit Torgefahr, sehe ihn gesetzt. Verein muss gucken wo er bleibt sehe ihn nicht so stark wie letzte Saison.

Würde mich an deiner Stelle zwischen Corodba und Junu entscheiden wobei ich mich dann gegen cordoba entscheiden würde einfach weil Junu gesetzt ist.

LG Hodor
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn!

Junu sollte absoluter Stammspieler sein, wenn fit. Das Spiel gegen die Bayern war aber schon eine Offenbarung. Es geht um den Abstieg für Bremen.
Mainz wird mit dem Abstieg weniger zu tun haben. Ob Cordoba allerdings gesetzt ist, ist nicht so sicher wie bei Junu mMn.
Koo sollte mit den Augsburgern in einem ähnlichen Tabellendrittel wie bei den Bremern zu finden sein. Ich denke aber dass er einer der besten Punkter der AUG wird.
Ich traue Junu so 70P zu. Koo ebenfalls 70P.
Bei Cordoba vermag ich absolut keine Prognose abzugeben. Da kann von 20P-100P alles dabei sein. Allerdings hat er keinen Stammplatz, weshalb ich mich gg ihn entscheiden würde!

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514611

Thx a lot

Booze

EDIT: Ich sehe gerade, dass Cordoba verletzt ist:
http://www.ligainsider.de/jhon-cordoba_6800/fehlt-angeschlagen-im-kader-156462/

Deshalb würde ich definitiv die LSPause abwarten. Bleibt er verletzt würde ich ihn abgeben.
Ansonsten könntest du Risiko gehen und einen aus Koo+Junu abgeben.
Da Junu auch noch verletzt ist gilt es auch hier zu beobachten. Hier gilt das gleiche wie für Cordoba.
Koo scheint fit. Deswegen würde ich ihn sicher behalten!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.