preload
basicPlayer

1,8 Mio Schulden Jantschke vs Clemens

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie sollte ich 1,8 Mio Schulden tilgen?
Jantschke
30%
 30%  [ 3 ]
Clemens
30%
 30%  [ 3 ]
Fritz + Kohr
0%
 0%  [ 0 ]
Fritz + Jungwirth (könnte knapp werden)
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 17:00   Titel: 1,8 Mio Schulden Jantschke vs Clemens Antworten mit Zitat

Chicharito - Modeste - Kramarić
Clemens - Darida - Kampl - Kostić ( Fritz , Kohr )
Wendt - Abraham - Jantschke ( Jungwirth )
Hradecky

Durch den Kauf von Kampfl bin ich mit 1,8 Mio im Minus!
Wie sollte ich die Schulden tilgen?

Ich wollte zunächst Jantschke abgeben, doch er scheint bei Gladbach momentan gesetzt zu sein. (laut Ligainsider und Kicker)
Clemes wäre auch eine Möglichkeit, da er mit Öztunali bei Mainz starke Konkurrenz auf dem rechten Flügel hat.
Fritz jeweils mit Kohr oder Jungwirth würde mich (bei meinem kleinen Kader) gleich zwei Spieler kosten. Außerdem ist der MW von Fritz nach der Bayern-Pleite etwas stark gesunken und ich würde da noch etwas abwarten wollen, da Fritz im Gegensatz zu Jantschke oder Clemens zu 100% gesetzt ist und letztes Jahr auch vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut war.

RH bei Link
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Stimm auch ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514728

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich bereits abgestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir trotz der kicker- und ligainsider-Meinungen dazu raten, Jantschke abzugeben (hatte ihn auch und habe das ebenfalls gemacht). Er hat sich am ersten Spieltag mehrmals überspielen lassen, hat vor allem mit Vestergaard und Christensen, aber auch mit Elvedi, starke Konkurrenz und wird wegen der Dreifachbelastung definitiv nicht alle Spiele machen. Außerdem sehe ich ihn auf Dauer, sofern BMG nur mit zwei IVs spielt, hinter Vestergaard und Christensen.
Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4997718#4997718
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also spreche mich gegen einen verkauf von jantscke entscheiden.
Schubert hat betont wie positiv tony in der Vorbereitung aufgefallen ist, was ihm seinen stammplatz am ersten spieltag bescherte.
So lange er weiter gut spielt, was gegen Freiburg und werder durchaus machbar ist, sehe ich ihn auf dem feld.man mag mich Fuchs nennen, aber ich koennte mir fast vorstellen, dass Schubert die Meinung vieler ueber die eigentliche personalfrage teilt und den tony ran laesst, um vestergaard zu schonen.. :p so oder so wuerde mich schwer wundern, wenn er naechsten spieltag nicht von beginn an spielt..

Ich finde, dass der verkauf deiner zwei bu im mf dich in keinster weise schwaechen wuerde, da dein team rein aus guten stammspielern besteht.

Ich wuerde kohr und fritz verkaufen und die beste 11 auflaufen lassen, wozu jantscke gehört. Er wird auch noch steigen, sobald er den zweiten Spieltag auch beginnt.

Hoffe ich konnte helfen, rh gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514735

Hoffe ich konnte helfen, rh gerne hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also spreche mich gegen einen verkauf von jantscke aus.
Schubert hat betont wie positiv tony in der Vorbereitung aufgefallen ist, was ihm seinen stammplatz am ersten spieltag bescherte.
So lange er weiter gut spielt, was gegen Freiburg und werder durchaus machbar ist, sehe ich ihn auf dem feld.man mag mich Fuchs nennen, aber ich koennte mir fast vorstellen, dass Schubert die Meinung vieler ueber die eigentliche personalfrage teilt und den tony ran laesst, um vestergaard zu schonen.. :p so oder so wuerde mich schwer wundern, wenn er naechsten spieltag nicht von beginn an spielt..

Ich finde, dass der verkauf deiner zwei bu im mf dich in keinster weise schwaechen wuerde, da dein team rein aus guten stammspielern besteht.

Ich wuerde kohr und fritz verkaufen und die beste 11 auflaufen lassen, wozu jantscke gehört. Er wird auch noch steigen, sobald er den zweiten Spieltag auch beginnt.

Hoffe ich konnte helfen, rh gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514735

Hoffe ich konnte helfen, rh gerne hier.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2016 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.