preload
basicPlayer

Hakan Calhanoglu? kaufen oder nicht? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hakan Calhanoglu kaufen?
JA, Wollscheid weg
9%
 9%  [ 1 ]
JA, Gustavo weg
18%
 18%  [ 2 ]
JA, Caliguiri weg
0%
 0%  [ 0 ]
NEIN
72%
 72%  [ 8 ]
JA + Kostic und alle DREI weg
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 08:35   Titel: Hakan Calhanoglu? kaufen oder nicht? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Moin moin

Hakan Calhanoglu ist gerade bei mir auf dem Markt, überlege ihn zu kaufen...

Ist vielleicht nicht mehr so unumstritten wie in den letzten Jahren, aber auf Grund von verletzungen könnte er ja in den nächsten Woche viel Spielzeit bekommen und sich festsetzen...

was meint ihr?

Würde dann für ihn Gustavo, Caliguiri oder Wollscheid abgeben.

Weitere Variante wäre alle drei abzugeben und dann Kostic dazu kaufen.

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aufjeden Fall einen Wolfsburger abgeben, um deine Vereinsdiversität zu erhöhen. Ich tendiere da zu Wollscheid.

Allerdings würde ich mir eher Kostic holen, da er im Gegensatz zu Calhanoglu zu 100% gesetzt und Hamburgs Leistungsträger ist. Falls das nicht ausreicht, hast du ja noch genug Ersatzspieler, um ihn finanzieren zu können.
Sicherlich wird Hakan am nächsten Spieltag nochmal in der Startelf stehen, aber Chicha und Volland sind nicht lange verletzt. Aber sein MW könnte kurzfristig steigen.

Mit Kostic gehst du auf Nummer sicher

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514741
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe!

Bei der Größe deines Kaders würde ich auch zu einer Variante tendieren, die zu einer Verkleinerung führt - am Ende können eben nur 11 Mann spielen.

Auf Calhanoglu würde ich dabei aber nicht setzen. Die Einsatzchancen als Argument wurden schon genannt. Chancen auf große MW-Steigerungen sehe ich bei ihm auch nicht. In der Spitze kurz nach Saisonübergang lag er bei 6-7 Millionen. Auch wenn er bei den nächsten Spieltagen aufläuft, wird dieser Wert nach meiner Auffassung nicht erreicht. Vielmehr wird er seinen aktuellen MW bestenfalls halten. Die Gefahr eines teuer eingekauften Ersatzspielers ist mM zu hoch.

Kostic' MW ist mM im Moment auch zu hoch, dafür, dass er beim HSV spielt - wenngleich seine Einsatzchancen höher sind.

Wie wäre es denn mit Raffael auf eurem TM? Der ist zwar etwas teurer, dafür aber deutlich besser (sowohl individuell als auch bzgl. seines Vereins). Eine Finanzierung könnte ähnlich aussehen wie die für Kostic angedachte - sofern du keine Schulden hast, dürften die drei genannten reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde weder Calhanoglu noch Kostic holen.

Finde beide zu teuer. Sehe den Türken nicht viele Punkte machen, was auch an der Konkurrenz liegt.
Kostic zwar ein guter Spieler, aber für einen HSV-Spieler einfach zu teuer. Jeder erwartet vom HSV eine gute Saison, aber was letztendlich wieder dabei raus springt weiß keiner. Das Unentscheiden gegen Ingolstadt zuhause sicherlich nichts besonderes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.