preload
basicPlayer

Mittelfeld: Jetzt kommt noch Kampl dazu.. Bitte abstimmen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt am meisten Punkte bzw. für wen soll ich mich entscheiden?
Kramer
0%
 0%  [ 0 ]
Kampl
100%
 100%  [ 9 ]
M. Meyer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2016 09:43   Titel: Mittelfeld: Jetzt kommt noch Kampl dazu.. Bitte abstimmen ! Antworten mit Zitat

Hi Leute, hab mir die Tage M. Meyer (Schalke) gekauft und bin nun ca. 4,5 Mio im Minus (anderer Account). Wollte diese dann über Kramer (Gladbach) ausgleichen oder evtl. M. Meyer wieder verkaufen (unsicher, da ich nicht einschätzen kann, ob Meyer nach den ganzen Neuzugängen von S04 seinen Stammplatz verlieren könnte, Kramer jedoch gesetzt scheint).
Heute ist Kampl (Leverkusen) auf den TM gekommen, d.h. ich könnte Meyer + Kramer verkaufen und mir dafür Kampl kaufen (wäre neben Volland + Toprak jedoch mein 3. Leverkusener).
Kramer ist mein einziger Gladbacher und Meyer wäre neben Naldo mein 2. Schalker.

Wofür soll ich mich entscheiden?

Bei Begründung auch gerne RH (Link dalassen).

Grüße

Edit: Danke für die Hilfe, war ja ne relativ klare Sache. Hab mir Kampl gekauft und die anderen beiden verkauft. Kann zu!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2016 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Von den 3en schätze ich Kampl auch als stärksten ein.

Kramer ist einfach zu defensiv orientiert, um da mithalten zu können. Meyer finde ich im Vergleich zu Kampl immernoch zu unkonstant, und finde, dass er häufiger mal unsichtbar bleibt. Natürlich könnte er auch dieses Jahr endlich explodieren, aber ich würde da mit dem Leverkusener auf die sicherere Variante setzen.

Das mit den 3 Leverkusenern ist aus meiner Sicht auch kein Problem, da sie selten komplett unter die Räder kommen sondern in der Regel mindestens offensiv oder defensiv überzeugen

Mein Problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514799
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.