Wen abgeben bei 2,1 Mio Schulden? |
N. Müller für 2,1 Mio abgeben |
|
30% |
[ 3 ] |
Groß für 4,9 Mio abgeben |
|
20% |
[ 2 ] |
Junuzovic für 3,3 Mio abgeben |
|
50% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
dezember
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 06:46 Titel: N. Müller +2,5 Mio gg Groß oder Junuzovic +1,7 Mio 2 v 3 RH |
|
|
Was haltet ihr sinnvoller?
N. Müller + 2,5 Mio oder lieber Groß von Ingolstadt oder Junuzovic + 1,7 Mio?
2 aus 3.
Geht um eine andere Com.
Daher muss einen abgeben weiß nur nicht wen der 3. (Hab 2,1 Mio Schulden)
Groß 4,9 Mio
Müller 2,1 Mio
Junzuovic 3,3 Mio
Zuletzt bearbeitet von dezember am 6 Sep 2016 12:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 06:50 Titel: Müller+Groß |
|
|
Moin.
Warum nicht beide?
Ich würde Poulsen+Johannsonn abgeben und dann Groß kaufen
!
Müller wird denke ich, wieder gut punkten...glaube aufgrund der alternativen im HSV Kader nicht unbedingt wieder so stark aber aufjedenfall 80+.
Dazu Groß, eigentlich ein MustHave.
Ansonsten, wenn dir das nicht gefällt:
Groß>Müller
Bei Interesse:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514835
|
|
Nach oben |
|
dezember
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 07:03 Titel: |
|
|
Geht um eine andere Com.
Daher muss einen abgeben weiß nur nicht wen der 3. (Hab 2,3 Mio Schulden)
Groß 5 Mio
Müller 2,3 Mio
Junzuovic 3,3 Mio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 07:15 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Groß halten ist Dreh und Angelpunkt im Spiel von Ingolstadt der beste Kicker in der Mannschaft zudem Punkte Hamster !
Zwischen Müller und Juno enge Kiste würde mich aber gegen Juno entscheiden einfach weil ich glaube Bremen spielt eine schlechtere Saison als der HSV wo die schlechte Leistung der Mannschaft Juno mit runterzieht.
Fazit: Juno Verkauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 07:53 Titel: |
|
|
Hey
Ich seh das etwas anders als meine Vorredner...
Kenne zwar den Rest deines Kaders nicht.
Aber denke dass Groß trotz Alleinunterhalter nicht so viele Punkte macht wie die beiden anderen.
In Ingolstadt sehe ich einen Absteiger und somit weniger punktepotential wie bei den anderen.
Müller wird auch seine Spiele machen. Vielleicht sogar mehr als halilovic und traue Hamburg mehr zu als in den letzten Jahren.
Dann Juno... Für nen Freistoß immer gut und tendenziell sollte er ein besseres Preis/Leistungsverhaltnis vorbringen.
Mit den 5 Mille kannst du im Kader vielleicht auch noch eine Position verstärken.
Danke dir
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514830
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 09:54 Titel: |
|
|
Hi,
also müller würde ich für den preis nicht mehr hergeben, klar sitzt da der neue mann im nacken.. aber auch ich sehe diese ssaison mehr potenzial bei den hamburgern... müller is zudem auch für einige buden gut..
juno... mh... die bremer..... sehe die wieder ganz weit unten... egal ob da nun ein kruse aufläuft.... zu dem mw is er eigentlich viel zu schade um zu verkaufen....
groß von ingolstadt war in der letzten saison echt klasse von seiner punkteausbeute... auch zu beginn gleich gepunktet.... ich würde ihn halten wollen, er is der dreh u angelpunkt und nach vorne hin hat sich bei ingolstadt ja nichts verändert, so dass die mechanismen weiterhin greifen sollten...
ergo... juno verkaufen aufgrund meiner schlechten prognose für diese bremer mannschaft....
vielleicht kannst mir auch kurz helfen
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514842
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 10:50 Titel: |
|
|
Juno weg !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 11:44 Titel: |
|
|
Würde auch dazu tendieren, Groß abzustoßen bei dem Wert. Müller würde ich behalten, Juno ist halt auch unsicher. Aber für 5 Mio würde ich Groß abstoßen und gucken, ob ich den Kader noch sinnvoll erweitern kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 11:46 Titel: |
|
|
Ich würde Groß verkaufen.
Sehe Ingolstadt als einen der ersten Abstiegskandidaten. Es würde mich wundern wenn Groß über 100 Punkte holt.
|
|
Nach oben |
|
CrocodileZ
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 12:09 Titel: > |
|
|
Groß würde ich auf gar keinen Fall verkaufen.
Ich bin persönlich kein großer Fan von N. Müller und würde sowohl Groß als auch Junuzovic dem Hamburger vorziehen.
Junuzovic ist zwar etwas Risiko, aber ich denke spätestens in der Rückrunde gehts bei den Bremern los...das ist eigentlich eine gute Offensivreihe mit Juno, Kruse (wenn wieder fit), Gnabry, Bartels und Pizarro. Denk da sollte was gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2016 16:37 Titel: |
|
|
Ich würde Müller verkaufen. Durch die Käufe beim HSV denke ich dass er häufiger raus rotiert wird als letzte Saison und daher nichtmehr so stark punkten wird. Ich glaube auch nicht dass der HSV diese Saison aus dem Abstiegskampf raus sein wird.
Junu wird bei Bremen nach seiner kleinen Augenverletzung wieder Stamm spielen und schießt zudem gute Freistöße.
Groß wird seine Punkte unabhängig von der Stärke Ingolstadts punkten, da er immer ackert und kein typischer Spieler für Minuspunkte ist.
Wenn du Zeit hast kannst du mir vielleicht auch helfen:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4998523#4998523
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 12:17 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Antwort!
Ich würde Groß abgeben, das Geld mitnehmen und spekulieren, dass Müller und Juno genau so gut punkten. Ist mMn auch realistisch.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 6 Sep 2016 12:39 Titel: |
|
|
Moin und Danke für deine Hilfe,
würde wohl Müller abgeben... Junuzovic kommt wieder und ist dann ein ähnlich stabiler und gesetzter Punkter wie Groß, beide kann man zu den Marktwerten in meinen Augen nicht abgeben. Müller auf der anderen Seite überzeugt mich nach wie vor nicht vollends, bin mal gespannt, ob er auf Dauer auch gesetzt sein wird. Zwar könnte Hamburg besser dastehen als Bremen, dafür ist Junuzovic der bessere Punkter. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 12:58 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe bzgl Selke und Sabitzer.
Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Groß halten und mich dann für Junuzovic entscheiden, da er im Gegensatz zu Müller seinen Stammplatz sicherer haben sollte und ich Werder durchaus einen Aufschwung zutraue.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 13:10 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Hilfe.
Ich würde auch dazu tendieren, Groß abzugeben. Warum? Die Martkwerte erklären es, weil ich alle drei leistungstechnisch auf ähnlichem Niveau sehe. Junuzovic und Müller finde ich aktuell stark unterbewertet. Für den Preis (ich habe beide auch im Kader) gebe ich sie nicht ab! Groß ist mir knapp 5 Mio. schon deutlich teurer und in meinen Augen auch etwas überteuert.
Daher: Groß abgeben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 13:24 Titel: |
|
|
Hi Danke für deine Hilfe!
Ich würde Groß und Müller behalten.
Werden beide gut punkten bei guten Teams.
Junuzovic sehe ich bei einem schwachen Team und wird deshalb nicht viel reissen können.
Junuzovic würde ich also abgeben !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 14:37 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde entweder Groß oder Junu verkaufen.
Groß halte ich zwar auch nicht für so schlecht, aber ob er tatsächlich knapp 5 Mio wert ist, halte ich für etwas fraglich.
Bei Junuzovic verhält es sich sehr ähnlich. Er hat mal eine gigantische Saison gespielt, seitdem hat er aber auch nicht mehr so viel gezeigt, um 3,3 Mio wert zu sein. Zumal hier erschwerend dazu kommt, dass Bremen allgemein zielmliche Probleme bekommen wird.
Die Entscheidung ob Junuzovic oder Groß verkauft wird, würde ich ein wenig daran fest machen, wieviel Geld Du noch für einen ordentlichen Ersatz benötigst. Wenn Du für die restlichen 1,2 Mio nen brauchbaren Ersatz (bzw. ne Speku) bekommst, verkauf ihn, wenn Du in jedem Fall mehr investieren müsstest, verkauf Groß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 15:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Würde auch Juno abgeben, da Groß zu gut ist und Müller offensiver im besseren Team spielt. Denke, dass es Werder wieder ganz ganz schwer haben wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 15:53 Titel: |
|
|
Würde ebenfalls Juno verkaufen.
Ich glaube es ist schon vieles gesagt worden, trotzdem:
Groß wird seine Punkte machen und ich sehe Ingolstadt auch nicht als Abstiegskandidaten.
Außerdem denke ich dass Hamburg es diese Saison schaffen wird sich im oberen Mittelfeld zu etablieren. Ein Müller würde dann punkten.
Bremen dagegen ist so chaotisch und unorganisiert. Juno wird deshalb wenig punkten.
Also: Juno weg !
|
|
Nach oben |
|
Steve_toao
Regionalliga
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 19:48 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Auch wenn mir das schwer fällt, sehe tatsächlich die Jungs vonm HSV und Ingoldtadt vor Juno daher den Bremer verkaufen! Die graupen wieder ganz unten mit rum und da sehe ich nicht das Punkte Potential
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2016 21:01 Titel: |
|
|
Hey und danke!
Würde Groß halten, da ich ihm einige Punkte zutraue "obwohl" er bei Ingolstadt spielt und sehr wahrscheinlich im unteren Tabellendrittel endet.
Juno wäre mein Verkaufskandidat.
|
|
Nach oben |
|