preload
basicPlayer

Kramer vs Dahoud vs Jantschke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kramer
5%
 5%  [ 1 ]
Dahoud
52%
 52%  [ 9 ]
Jantschke
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 18:48   Titel: Kramer vs Dahoud vs Jantschke Antworten mit Zitat

Habe viele Gladbacher, nun war Dahoud für 3,9 auf dem Markt. Klang nach einem mega schnapper.
Finanzieren könnte ich über Jantschke + kleinzeug. Nun ist es aber irgendwie auch schade um Jantschke, der an sich ein Schnapper wäre, wenn er weiterhin zur S11 eines Topclubs gehört.

Kramer hingegen hat wohl 'n Stammplatz, spielt aber eher unauffällig...

Mmmmhmmm!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke hat keinen Stammplatz. Gesetzt sind wohl Vestergaard und Christensen. Daneben dürfen sich Elvedi, Jantschke und Dominguez streiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass Verstergaard gesetzt ist, ist leider Unsinn.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Den einzigen den ich sicher behalten würde ist Kramer. Der ist sicher gesetzt!
Dahouds Zeit wird wieder kommen...
Jantschke ist momentan so etwas wie gesetzt. Es kann aber schnell umschwenken Richtung Vestergaard... who knows!

Ich würde mich wohl für Dahoud und gg Jantschke entscheiden. Dahouds Potential ist einfach viel größer, auch MW-technisch...

Jantschke wurde jetzt noch nie überragend bewertet!

Dominguez spielt in den ganzen Überlegungen natürlich keine Rolle. Ob der jemals wieder kommt steht in den Sternen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

BLOOOD hat folgendes geschrieben:
Also, dass Verstergaard gesetzt ist, ist leider Unsinn.

Weil er nur 45min gespielt hat am letzten Spieltag? Vestergaard ist einer der teuersten Transfers der Geschichte des Clubs. Der wird gesetzt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde meinem Vorredner wiedersprechen. Teure Einkäufe haben meiner Meinung nach nicht gleich eine Stammplatzgarantie.
Aus der vergangenen Saison kamen: Drmic für 10Mio, Hofmann für 8Mio. und Hazard für 8Mio. Gespielt hat lediglich Hazard "Stamm".
Heißt: Vestergaard ist längst nicht gesetzt diese Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

bmbshh_ hat folgendes geschrieben:
Ich würde meinem Vorredner wiedersprechen. Teure Einkäufe haben meiner Meinung nach nicht gleich eine Stammplatzgarantie.
Aus der vergangenen Saison kamen: Drmic für 10Mio, Hofmann für 8Mio. und Hazard für 8Mio. Gespielt hat lediglich Hazard "Stamm".
Heißt: Vestergaard ist längst nicht gesetzt diese Saison.

Der Unterschied dabei ist, dass Vestergaard eine grandiose Saison hinter sich hatte. Etwas was keiner der 3 genannten von sich behaupten kann. Dazu war er noch erheblich teurer und ist der teuerste Abwehrspieler der Clubgeschichte (Platz 2 insgesamt). Und er hat halt deutlich schlechtere Konkurrenz als Drmic, Hazard und Hofmann es hatten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der 'schlechteren Konkurrenz' hat Schubert hei seiner Start11 am ersten Spieltag und in den Cl-Quali-Spielen aber ganz anders gesehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.