preload
basicPlayer

Wen abgeben? Uth oder Frei + Onisiwo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Frei+Onisiwo
66%
 66%  [ 4 ]
Uth
33%
 33%  [ 2 ]
einen anderen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 13:02   Titel: Wen abgeben? Uth oder Frei + Onisiwo? Antworten mit Zitat

Habe ein Angebot für Frei über 2,2 Mio. € Wenn ich es annehme, bin ich leider immer noch ca. 25.000€ im Minus.^^ Müsste also zusätzlich Onisiwo verkaufen. Zudem müsste ich in dem Fall aus Spielermangel Vidal aufstellen, obwohl er wohl nicht spielen wird.

Alternativ könnte ich z.B. Uth verkaufen. Oder Uth + Frei und hoffen, dass morgen ein guter Ersatz auf dem Transfermarkt ist.

Welche Alternative würdet ihr bevorzugen? Oder würdet ihr einen ganz anderen abgeben?

Trade recht viel, bei uns sind auch noch recht viele Spieler zu haben. Muss also nicht unbedingt langfristig gedacht sein. Punkte am nächsten Spieltag und mittelfristiges Marktwertpotential sind wichtiger.

Danke im Voraus, RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Frei und Onisiwo verkaufen um deine Schulden zu tilgen.
Dann hast du immer noch gute Spieler wo gut Punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Du Uth verkaufst, lieber Caiuby.
Dennoch halte ich aber die Variante mit Onisiwo und Frei für am sinnvolsten. Warte aber auf jeden Fall noch das morgige Angebot ab. Vielleicht hast Du ja Glück und es reicht dann mit Frei alleine.

Wenn Du noch etwas abwarten willst, kannst evtl. auch Lössl verkaufen, Dir nen 160er holen um Minuspunkte zu vermeiden und dann im Anschluß wieder nen anderen Torhüter holen. Ist halt etwas risikoreicher zum einen weil möglicherweise ein paar Punkte liegen gelassen werden, zum anderen, weil nicht sicher ist, dass dann die Woche drauf sicher ein Stammtorhüter kommen wird. Auf der anderen Seite hättest etwas mehr Luft. Wäre zumindest besser als Uth und Frei zu verkaufen, falls Du tatsächlich mit diesem Gedanken spielst...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Meinung...

Ich sage in deinem Fall ganz klar verkaufe Frei und Onisiwo!!! Beide sitzen nicht wirklich fest im Sattel und haben auf ihren Positionen große Konkurrenz! Daher ganz klar verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für eure Meinungen.

Caiuby würde ich lieber erst abgeben, wenn er mal getroffen hat und er vom MW nicht mehr so unterbewertet ist. Er würde momentan 600k weniger bringen als Uth, der natürlich auch Potential hat. Würde mir noch jemand raten, Caiuby abzugeben?

Dass für Frei morgen ein Angebot über 2,23 Mio € kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sein starker Anstieg seit dem letzten Spieltag heute zu Ende gegangen ist (50k Minus zu gestern). Tendiere deswegen nach wie vor dazu, das Angebot für ihn über 2,20 Mio € (bei MW von 2,14) Mio €) direkt anzunehmen, obwohl ich dann auch Onisiwo abgeben muss.

Würde von dem Überschuss aber wohl keinen Ersatz bekommen, den ich statt Vidal aufstellen könnte.

Oder glaubt noch jemand an ein Angebot für Frei über 2,23 Mio € morgen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Antwort,

Wie hast du dich entschieden? Bzw hast du dich schon entschieden?
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute tatsächlich noch ein höheres Angebot für Frei bekommen als gestern - aber leider auch 13.000€ niedriger als mein Schuldenstand. Knappes Ding

Btw: Das Angebot für Caiuby ist sogar noch 200k niedriger ausgefallen.

Uths muskulären Probleme hatte ich leider noch nicht auf dem Schirm und hatte ihn nicht mehr auf dem TM...

Insgesamt also FAST perfekt spekuliert bzw. irgendwie komplett falsch...

Lässt sich aber trotzdem halbwegs elegant lösen, glaub ich. Kann hier jetzt aber noch nicht alles preisgeben, weil meine Konkurrenz mitlesen könnte.

Würde jemand den angeschlagenen Uth und nicht Onisiwo aufstellen?

Und wie groß schätzt ihr die Chance ein, dass Dauerbrenner Vidal morgen doch schon wieder spielt, obwohl er gerade erst aus Südamerika zurück kommt und Kimmich & Sanchez sich anbieten? Würde es Sinn machen, Fritz, der Risiko für Minuspunkte birgt, als Vidal-Ersatz zu holen, wenn ich dafür Onisiwo abgeben müsste?

Verkürzt: Uth+Fritz aufstellen oder Onisiwo+Vidal?

Edit: Erkläre diese Umfrage mal für beendet und mache für die neue Frage ein neues Thema auf: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4999093#4999093

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2016 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.