preload
basicPlayer

3 aus 4 im Sturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie tilgen?
Caiuby + Kostic
40%
 40%  [ 2 ]
Caiuby + Alonso
20%
 20%  [ 1 ]
Choupo + Johnson + Gacinovic
20%
 20%  [ 1 ]
Choupo + Johnson + Caiuby
0%
 0%  [ 0 ]
Choupo + Kostic
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 20:36   Titel: 3 aus 4 im Sturm Antworten mit Zitat

Edit: Erledigt. Alonso geht für 6,5 Mio. an einen Mitspieler und Caiuby im Laufe der Woche (hoffe er steigt noch etwas nach dem guten Spiel) an den Computer.

Ahoy!

Ich habe überraschenderweise T. Müller zum MW bekommen. Nun habe ich ~8 Mio. Euro Schulden.

Wie würdet ihr das tilgen?

Ich werde auf jeden Fall einen Stürmer abgeben müssen, da ich kein Pro-Player bin und maximal 3 Stürmer aufstellen kann.

Aktuell habe ich im Sturm:

Caiuby
Stindl
T. Müller
Choupo-Moting

Caiuby hat einfach ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Heute auch wieder einer der besten Augsburger und ohne Tor mit Note 2,5.

Stindl ist eine Maschine.

T. Müller ist einer der absoluten Top-Spieler der Liga.

Choupo wurde auch diesen Spieltag wieder gut bewertet, obwohl er nicht getroffen hat.

Ihr seht schon, ich mag Stürmer, die auch ohne Tore das Potenzial für viele Punkte haben.

Nun ist die Frage, wie ich die Schulden tilge.

In der Abwehr bin ich dünn aufgestellt, da kann ich nichts verkaufen. Im MF habe ich allerdings aktuell 6 Spieler für 4 Positionen:

Amiri
Gacinovic
Roger
Xabi Alonso
Kostic
Johnson

Diesen Spieltag hat mir davon niemand Freude gemacht. Alonso, Roger ud Gacinovic haben alle die Note 4 und somit 0 Punkte bekommen. Johnson und Amiri haben nicht gespielt und Kostic hat scheinbar einen rabenschwarzen Tag erwischt und 4 Minuspunkte kassiert.

Ein MF-Spieler muss ohnehin dran glauben. Trennen würde ich mich von fast allen ungern, gerade Amiri und Gacinovic sind die mMn besten Fußballer in ihren jeweiligen Teams und können diese Saison den Durchbruch schaffen.

Ich habe oben ein paar mögliche Finanzierungsmöglichkeiten zur Abstimmung gestellt.

Falls ihr einen anderen Einfall habt oder euren Tilgungsplan detailliert ausführen wollt, könnt ihr natürlich sehr gerne auch schreiben.

RH gibt es wie immer bei Link.

Update: Bei Alonso habe ich die leichte Befürchtung, dass sein Ancelotti-Bonus in naher Zukunft (sprich bei der Rückkehr von Boateng) aufgebraucht sein könnte. Dann sehe ich eine IV mit Boa und Hummels und Javi Martinez auf der Alonso-Position. Er interpretiert das zwar ganz anders, aber Martinez war bisher so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Ancelotti ihn auf die Bank verfrachtet. Hinzukommt, dass ich aktuell ein gutes Angebot für Alonso habe (6,5 Mio. Euro). Dazu dann schweren Herzens noch Caiuby oder Choupo und die Schulden wären weg.

Choupo, Johnson und Gacinovic wäre meine favorisierte Variante, falls mich jemand davon überzeugt, dass Alonso trotzdem genügend Spiele macht, um wieder dreistellig zu punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.