Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Mit wem ins Wochenende gehen? |
Bentaleb + Kimmich |
|
27% |
[ 3 ] |
Schürrle + N. Müller |
|
72% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2016 07:35 Titel: Bentaleb und Kimmich vs. Schürrle und N. Müller? RH |
|
|
Moin zusammen,
ich denke ich teile mit einigen das gleiche Leid: Schürrles Kniegeschichte...
Manche sagen 4 Wochen Pause, manche sagen, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist...
Würdet ihr ihn verkaufen und die Summe in neue Spieler investieren?
Durch den Caiuby-Verkauf könnte ich mir Kimmich und Bentaleb zulegen, Falls ich Schürrle behalte könnte ich in N. Müller investieren.
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2016 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 15 Sep 2016 08:37 Titel: |
|
|
Wegen einer 'leichten Innenbanddehnung' wird niemand 4 Spiele aussetzen müssen. Zumal es ja auch überhaupt keine Vorgeschichte gibt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2016 10:32 Titel: |
|
|
Würde mich für N. Müller entscheiden ! Wenn Schürle wieder fit wird, wieder verkaufen ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2016 14:00 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Denke bei Schürrle war das nur ne Vorsichtsmaßnahme. Man hat ja genug Alternativen wie man gestern gesehen hat. Mit den anstehenden Englischen Wochen wollte man da kein Risiko eingehen, da er unter Tuchel ja gesetzt ist und auch entsprechende Leistung bringt.
Bei HSV Spielern wäre ich vorsichtig. Wirklich überzeugt hat bisher nur Wood, den Rest fand ich eher lahm. Allerdings brauch dein MF wirklich Verstärkung, zumal ihr ja auch ne große Com seid und die meisten SPieler wohl schon weg sind?!
Denke im Ergebnis fährst du mit Müller+Schürrle trotzdem besser. Kimmich ist bei Bayern trotz guten Auftritten nicht gesetzt. Konkurrenz ist einfach zu groß und wird durch Boateng auch nicht kleiner (vielleicht rückt Martinez eins vor).
Bentaleb scheint aktuell gesetzt zu sein, aber auch hier große Konkurrenz. Dann doch lieber die beiden Stammspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2016 14:45 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Würde in dem Fall auch auf die fix gesetzten Schürrle und Müller setzen.
Kimmich und Bentaleb haben das größere Potential, ganz klar, aber sind halt nicht fest gesetzt, wegen eben der riesigen Konkurrenz auf ihren Positionen.
Also pro Schürrle+Müller
|
|
Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Sep 2016 17:00 Titel: |
|
|
Hi und danke für deine Hilfe.
Ich würde Schürrle nicht abgeben. Ok, er ist angeschlagen aber nach 3 Spieltagen entdcheidet sich noch keine Saison. Denke er kann am Ende 120 Punkte plus X sammeln. Das Potential bei ihm ist mE zu groß, um ihn jetzt wegen einer verm. kurzfristigen Verletzung zu verschenken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2016 17:26 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe. Habe mich für Option C entschieden: Schürrle und Koo.
Ein Mitspieler ist im minus und somit konnte ich Koo kostengünstig ergattern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2016 19:03 Titel: |
|
|
Sorry für die späte RH. Hätte schürrle auch behalten. Zumindest so lange wie Reus noch nicht wieder fit ist. Er hat ein guten lauf und den sollte man nutzen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.