preload
basicPlayer

Zu ! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Volland
50%
 50%  [ 1 ]
Uth
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 12:18   Titel: Zu ! Danke Antworten mit Zitat

Servus !

Ich bin 1.400.000€ in den Schulden und muss noch einen Stürmer verkaufen, da ich nur 3 auf stellen kann:

Volland 5.141.000
nächste Gegner: Frankfurt, Augsburg, Mainz

Uth 4.010.000
nächste Gegner: Wolfsburg, Darmstadt, Schalke

Volland hat wohl noch anfängliche Probleme, vlt auch wegen der Verletzung an der Hand.
Die nächsten Partien sollten aber machbar sein und sein Potenzial ist auch nicht von der Hand zu weißen.
Der aktuelle Preis ist natürlich ein Witz.

Uth ist momentan gut drauf, hat immerhin schon dreimal getroffen.
Preis-Leistung ist mMn absolut top.
Ob er aber dieses Niveau halten kann? Hoffenheim ist mMn eine Wundertüte.

Was meint ihr?
behaltet bitte als Info im Hinterkopf, dass ich Vidal und/oder Thiago holen möchste, sobald sie auf dem Transfermarkt sind

gleichwertige RH !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2016 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag es mal so:

In den nächsten 2 Spiele wirst wahrscheinlich mehr von Uth haben und falls er da nochmal trifft oder immerhin gut Punktet dann explodiert sein MW sowieso und dann kannst dir damit Thiago oder Vidal kaufen 1:1 tausch.. wäre n1

Volland ist auch total unter MW, Frage ist nur spielt er schon am WE?
Wenn ja dann bestimmt nur eine einwechslung

Ich mein es kann echt blöd laufen, diesen Spieltag eine Einwechslung erst nach der 70 min. nächsten Spieltag vielleicht die ersten Punkte?! wenn überhaupt.. ist er in Form nach der Verletzung?

oder

Kann sogar noch schlechter laufen. Diesen Spieltag gar nichts.. nächsten Spieltag erst nach der 70. Minute..

Uth spielt und ist on Fire.. jetzt nur auf 2-3 Spiele gesehen, denke ich bist mit Uth besser dran allerdings ist das Risiko bisschen höher, hoffenheim kann auch gut aufs Maul bekommen dieses WE und Uth bekommt Minus

Volland ist natürlich auf die ganze Saison gesehen die viel bessere Spekulation.

Ich würde es so machen.. Uth 1-2 SPieltage noch halten und hoffen das er nochmal Punktet, dann gegen ein BigPlayer tauschen. Sobald er ein MW ü 5-6 Mio hätte muss er sowieso weg.

Ich hoffe du bekommst noch ne andere Meinung
So leicht ist die Entscheidung nicht.. Das Frust Potential ist hier hoch

Good Luck
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gernauso:
Für kurzfristge Freude: Uth behalten.
Langfristige Planung spricht für Volland.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Also Volland vs Uth ist momentan wirklich verdammt schwer.
Allerdings gehts bei Hoffe immer wieder auf und ab und wenn Uth jetzt mal nicht trifft flacht das Interesse wieder ab.

Volland hingegen ist so dermaßen unter seinem normalen MW.
Zudem ist jetzt Bellarabi verletzt und Volland eigentlich DER Transfer für Leverkusen im Sommer.
Er wird auch sobald möglich denke ich seine Einsätze wieder haben.

Desweiteren ist das einfachere Programm definitiv bei Leverkusen und Hoffe wirds in allen drei Spielen denke sehr schwer haben.

Also ich würde sagen für knappe 5 Mio musst du Volland eigentlich halten, alles andere wäre echt quatsch.

Also mMn klar pro Volland, denn der wird dir auch über die Saison gesehen mehr helfen da er im besseren Team spielt.

RH wäre top http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515136
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfen !

Ich habe mich dazu entschieden Volland zu verkaufen.
Der Kerl braucht einfach noch Zeit in der neuen Mannschaft und seine aktuelle Verletzung trägt nicht gerade dazu bei.
Das blöde ist, dass ich einfach so enorm viel Potenzial in ihm sehe und ihm bei Bayer den nächste Schritt zutraue.
Jedoch wird er mMn noch ein bisschen brauchen...

Uth hat halt zZt einfach einen Lauf und ich hoffe darauf, dass er diesen die nächsten Spiele bestätigen kann und weiter im MW steigt.

Noch dazu kommt, dass ich Stand jetzt für Volland einfach 1 Mio mehr bekomme und ich mit dem Geld noch Schmelzer für die Abwehr holen kann.

Nochmals Danke !
kann zu
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dich nicht verunsichern FCB und ich kann deine Argumentation größtenteils nachvollziehen, aber MIR war eigentlich sowas von klar, dass es hier pro Volland rausgeht!

Der hat in den Testspielen getroffen wie er wollte. Leverkusener Fans schreiben im transfermarkt.de-Forum, dass er wieder normal mittrainiert und auch voll im Saft ist und auch topfit wirkt!

Für 2-3 Spiele kann Uth besser punkten. Ich traue Volland aber ab nächstem Spieltag locker 100P+ für den Rest der Saison zu.
Ich denke übrigens, dass er am WE wieder in der Start-11 stehen wird. Und jetzt lass Volland mal treffen. Der MW wird sehr schnell die 7Mio gesprengt haben!

Ich hatte gestern die Möglichkeit Uth zu holen und einen meiner Stürmer abzugeben. Ich dachte wenn überhaupt über Brandt nach, aber Null über Volland. Der ist zu dem MW unverkäuflich für mich!

Ich verstehe das Schmelzer-Ding natürlich.

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.