preload
basicPlayer

Überlastung?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es scheint zur Zeit eine Art Überlastung zu geben, denn ich kann mich schon seit mehr als einer Stunde nicht mehr einloggen. Ich habe keinen "Pay-Tarif", also bin kein Plus Player und kein Pro Player. Nun können sich jedoch nur diese einloggen. Ist das öfter so und wie lange wird es dauern? Oder ist es eine Art von Werbung für die Plus Player und Pro Player, was ich ja nicht hoffen will...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, es handelt sich dabei um eine überlastung. so sind die jungs ja hier eigentlich nicht unterwegs, dass das einloggen verhindert wird. außerdem hab ich einen pay-tarif und das aufrufen der seiten dauert teilweise doch sehr lange. allerdings hab ich das gefühl schon seit einigen tagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

zur Zeit sind sehr hohe Transferaktivitäten in den Coms, was sich in einer hohen Belastung des Servers auswirkt, wie wir auch im Forum ab und an feststellen. Das Problem wird aber bereits analysiert und hoffentlich bald beseitigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie was heißt analysiert?

ganz einfach, einen neuen server holen. ist ja offensichtlich das der alte es bei der benutzeranzahl nicht mehr tut.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Yobu schrieb am 2004-06-18 14:41 :
wie was heißt analysiert?

ganz einfach, einen neuen server holen. ist ja offensichtlich das der alte es bei der benutzeranzahl nicht mehr tut.

Weil die ja auch so günstig sind. Kannst ja mal Plus-Player werden um nen neuen zu finanzieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem der Überlastung ist heute den ganzen Tag aufgetreten! Das ist doch total scheiße, dass nur User rein kommen die die kostenpflichtige Variante gewählt haben!! das wollte ich mal eben los werden!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auch ebenfalls scheiße, wenn das Comunio Team sau viel zahlen muss und wir nicht im geringsten einen Teil der Kosten abdecken würden. Wenn hier bei dem Server auch noch die Nicht- Pay accounts dauerhaft online sind, geht hier echt gar nichts mehr. Das ist völlig OK. Und die 7,50 € für ein ganzes Jahr kann man doch wohl aufbringen, oder?
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist noch nicht sicher warum der server so stark belastet ist, haengt vermutlich zusammen an der grossen zahl neuanmeldungen, der intensiven transfertaetigkeiten und der neuen kaufpreisanzeige. auch einen weiteren server ziehen wir in betracht, ist aber noch nicht sicher ob' der finanzierbar ist.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

werde einfach plus oder pro-player.
ich hab noch nie ein problem gehabt seit der neuen saison, ich komme immer auf anhieb rein (wenn ich mich nicht gerade beim passwort vertippt habe )
ist echt viel stressfreier, wenn man immer sofort reinkommt.

ganz selten lahmt das forum mal, aber sonst kann ich nichts aussetzen.

beste wishes

bigchief
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.